[RLP] Mehr Freiheiten für Jäger

Mittlerweile soll Herrn Dr. J., der den Entwurf verfasst hat, die Zuständigkeit für das Fachgebiet Jagd entzogen worden sein.
Stattdessen soll der Mitarbeiter, der das 2010er LJG bearbeitet hat, jetzt die weitere Bearbeitung übernehmen.
Wird man im Ministerium ob der zahlreichen ablehnenden Stellungnahmen nervös?

Dr. J. ist übrigens dafür bekannt, dass er mehrfach Abschüsse auf Rotwild vornahm, die nicht i. O. waren (Gabler in der Schonzeit, führendes Alttier usw)

Das gute dabei ist: der kommende Geschäftsführer ist derzeit Verbandsbürgermeister im Eifelkreis und in der CDU, ich hoffe dass da der Wind demnächst aus der richtigen Richtung weht. Werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.
der Verfasser des Anhanges ist ebenfalls in der CDU, die offenbar auch in RLP mit solchen Statements schweren Zeiten entgegen sieht.

Anhänge

• 230927 PM GStB 2.pdf
    578,8 KB · Aufrufe: 29
Na die haben genug schwere Zeiten in RLP hinter sich, da kanns ja nur noch besser werden.
Schaun wir mal, ob es besser wird.
Bis zur Wahl in RLP dauert es ja leider auch noch ein weilchen.
Ob die endlich in den kommenden 3 Jahren ein entsprechendes Team auf die Beine bringen, oder ob die Königskrone ein weiteres mal, erfolgreich in den roten Reihen weiter gereicht wird.

der Verfasser des Anhanges ist ebenfalls in der CDU, die offenbar auch in RLP mit solchen Statements schweren Zeiten entgegen sieht.
Der Verfasser ist Geschäftsführer des Gemeinde- und Städtebundes und vertritt die Interessen des Verbandes, bei dem er angestellt ist. Welches Parteibuch er hat, spielt keine Rolle.

Ungeachtet dessen bin ich mir nicht sicher, ob die CDU in RLP überhaupt noch einmal den Ministerpräsidenten stellen möchte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
489
Oben