Ist das letzte Wort bewusst so gewählt?Anschreiben und um Aufklärung beten...
Das gute dabei ist: der kommende Geschäftsführer ist derzeit Verbandsbürgermeister im Eifelkreis und in der CDU, ich hoffe dass da der Wind demnächst aus der richtigen Richtung weht. Werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.Anschreiben und um Aufklärung beten...
Ist zuverlässig und authentisch.Quelle?????
Aha.....Ist zuverlässig und authentisch.
Den Namen werde ich nicht nennen, um den Informanten nicht preiszugeben
der Verfasser des Anhanges ist ebenfalls in der CDU, die offenbar auch in RLP mit solchen Statements schweren Zeiten entgegen sieht.Das gute dabei ist: der kommende Geschäftsführer ist derzeit Verbandsbürgermeister im Eifelkreis und in der CDU, ich hoffe dass da der Wind demnächst aus der richtigen Richtung weht. Werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.
Na die haben genug schwere Zeiten in RLP hinter sich, da kanns ja nur noch besser werden.der Verfasser des Anhanges ist ebenfalls in der CDU, die offenbar auch in RLP mit solchen Statements schweren Zeiten entgegen sieht.
Schaun wir mal, ob es besser wird.Na die haben genug schwere Zeiten in RLP hinter sich, da kanns ja nur noch besser werden.
Der Verfasser ist Geschäftsführer des Gemeinde- und Städtebundes und vertritt die Interessen des Verbandes, bei dem er angestellt ist. Welches Parteibuch er hat, spielt keine Rolle.der Verfasser des Anhanges ist ebenfalls in der CDU, die offenbar auch in RLP mit solchen Statements schweren Zeiten entgegen sieht.
Wie kommst du darauf?Ungeachtet dessen bin ich mir nicht sicher, ob die CDU in RLP überhaupt noch einmal den Ministerpräsidenten stellen möchte.
Vielleicht weil dieses Bundesland mittlerweile in einem Zustand ist, der eine Regierungsbeteiligung unattraktiv macht?Wie kommst du darauf?
Egal welche Partei, jede will eine Wahl gewinnen und regieren!