Waren die alle kaputt?Habe jetzt nach fast 2 Jahren jede alte Jagdeinrichtung in meinem Pirschbezirk abgebaut. Alles behandelte oder Holz oder in dem Nägel drin waren sind jetzt aus dem Wald .
Waren die alle kaputt?Habe jetzt nach fast 2 Jahren jede alte Jagdeinrichtung in meinem Pirschbezirk abgebaut. Alles behandelte oder Holz oder in dem Nägel drin waren sind jetzt aus dem Wald .
JupWaren die alle kaputt?
Dann einmal aufräumen und gut ist. Wer stellt die neuen Sitze und Leitern?Jup
Ist ne sehr kleine Ecke da wollte in den letzten Jahren keiner mehr jagen.
Arbeitest Du daHab da vor 6 Monaten die LM 2 gekauft. Mal läuft sie mal nicht. Vielleicht kannst Du sie zurück nehmenWar heute auf der Autobahn, dachte, fährst mal eben bei Frankonia ran, bißchen Munitionbestand auffüllen.
Parkplatz direkt vor der Tür.
Rein in den Laden, der war voll mit grünen Menschen.
Hab mich noch gewundert, daß Wetter war top, wir sind mitten in der Saison, was machen die alle hier???
Da stand irgendwas mit "Bläkfraidäiwiik," keine Ahnung, gab aber wohl vieles günstiger....
Direkt durchmaschiert zum Waffentresen da stand ein Mitarbeiter am PC.
Moin, ich hätte gern 10 Schachteln davon...
Er geht nach hinten und kommt mit der Mun.
Ist ja Angebotswoche, war schon günstig, bei 10 Pack gab's nochmal Rabatt!
Ok, wenn 20 Pack nehme?
Er tippt in seinen PC und sagt einen neuen Rabattpreis.
Ok, nehme ich.
Er holt den Rest, geht mit mir an den anderen Kunden vorbei zur Kasse, Jagdschein, Bargeld, Rechnung, eintüten, schöne Tag noch!!
Gesamtzeit keine 10 Minuten!!
Ich liebe diesen Laden!!!!
Ich habe allerdings vorher im Netz geguckt, ob die Mun vorrätig ist.
Hast Recht nehme alles zurück. Bekomme gerade Mail mit Retouren Label das ich Kamera einsenden kann, hört sich gut anNein, ich arbeite da nicht.
Wollte nur mal schreiben, daß es bei dem allgemeinen Gehetze gegen Frankonia auch gute Momente dort gibt!
Bist Du nicht gerade bei den "Grail-Watch" unterwegs...?Sind aber eher mit der Lupe zu suchen.
Selbst natürlich, beim Aufstellen und der Montage des Daches haben wir die Forstwirte meist Freitag Mittag geholfen.Dann einmal aufräumen und gut ist. Wer stellt die neuen Sitze und Leitern?
Die guten Momente bei Frankonia sind mit mit der Lupe zu suchen.....Bist Du nicht gerade bei den "Grail-Watch" unterwegs...?