[RLP] Mehr Freiheiten für Jäger

.

Anhänge

• Pressemitteilung zur Stellungnahme .pdf
    109 KB · Aufrufe: 52
  • Stellungnahme Landesverband Berufsjäger Rheinland-Pfalz-Saarland e.V.pdf
    801,8 KB · Aufrufe: 43
Habt ihr nicht durchgezählt?
Habe versucht das grob zu überschlagen. Stellte sich aber als schwierig heraus, da viele ohne DJ Bekleidung teilgenommen haben. Während dem Gang nie die Enden gesehen werden konnten. Scheinen aber tatsächlich mehr als die angekündigten 500 gewesen zu sein.

Ich habs per WhatsApp bekommen, da ich in den (a)sozialen Medien nicht unterwegs bin und hier wertfrei eingestellt, muss jeder selbst entscheiden. Wir sind davon nicht betroffen.
Bei uns hat sich bis auf zwei nicht geplante Krankenhausaufenthalte noch kein Gast von den Jagden abgemeldet.

Westwood

Moderator
Ich habs per WhatsApp bekommen, da ich in den (a)sozialen Medien nicht unterwegs bin und hier wertfrei eingestellt, muss jeder selbst entscheiden. Wir sind davon nicht betroffen.
Bei uns hat sich bis auf zwei nicht geplante Krankenhausaufenthalte noch kein Gast von den Jagden abgemeldet.
Es werden auch nicht viele diesen Weg gehen denke ich.
So ehrlich muss man dann sein, gemeckert wird unter Jägern viel, wenn aber handeln der eigenen Person gefordert ist wird es mau...

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn auch dieser Aktionismus? Ratlosigkeit darstellen?

Der LJV-Präsident ist Rechtsanwalt, er wirbt mit seiner Spezialisierung auf Jagd- und Waffenrecht. Er kennt sicher ein Schock anderer RA, die sich da auch auskennen. Die Entwürfe analysieren, Klage vorbereiten, bei passieren des Parlaments Klage einreichen. Das wäre eine Aktion, die was bewirken könnte.

Mbogo

Der Präsident hat gestern einen Vortrag zum Thema gehalten bei der Kreisgruppe Südliche Weinstr. War mir etwas zu lang, aber interessant. Ist schon hanebüchen was da alles drin steckt in dem Entwurf, was man auf den ersten Blick so nicht sieht. Vor allem wenn man sich mal Gedanken über verschiedene Auswirkungen macht. Ist halt an vielen Stellen nicht zu Ende gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_2020.jpg

Heute in unseren Rathaus-Nachrichten. Anscheinend wird da gerne übersehen, dass Sachorientierung und Konstruktivität primär von der entwerfenden Stelle missachtet wurde.

Da sind sich die Spitzenverbände untereinander nicht gerade einig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
616
Oben