Wie hat es bei euch so gelaufen?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

die danebengeschossenen zählen halt nicht wirklich!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Hat man dir den Titel: "Herrenmensch über..." wieder aberkannt? Oder wechselst du mit dem Jagdjahr auch die Signatur? Gruß W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:

Neee, Skihasen
icon_wink.gif
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast dich vertippt.
Du Schelm.
icon_wink.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Hat man dir den Titel: "Herrenmensch über..." wieder aberkannt? Oder wechselst du mit dem Jagdjahr auch die Signatur? Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

nein, aber es gingen beschwerden darüber ein.
da hat sich einer angesprochen gefühlt, der einen zusammenhang zwischen HERRENMENSCH und HERRENRASSE rausgelesen hat!!

ich erspar mir dazu allerdings JEGLICHEN kommentar!!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:

ich erspar mir dazu allerdings JEGLICHEN kommentar!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Das ist auch immer das Beste! W.

kormoran 55
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann man gar nicht genug loben!!!

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blattschuss:

Das kann man gar nicht genug loben!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

waren letzte saison über achzig, aber dieses jahr ist es irgentwie nicht so recht angelaufen und die baggerseen froren auch relativ spät zu!!!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Du hast dich vertippt.
Du Schelm.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da war's nicht ganz so gut aber auch da bin ich zufrieden
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Hast fast gut geschätzt. Es sind zur Zeit 212 Stücken Schwarzwild. Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja wenn einer bei aeuch mehr den du hast.
dan kommt mann shcon schnell auf 150. und wenn denn noch ein paar jager mehr dabei sind es das nicht so schwierig zuschatsen
icon_wink.gif
.

Abe dann jagd du wohl einer denn top schwarzwild revieren Deutschland.

Waidmannsheil dazu.

Hofentlich bekomme ich ein paar mehr wutzen denn dieses jahr. War total ******** war auch wenig draussen denn letztes jahr.

Mein erstes jahr erlegte ich 9 sauen das ist bei uns schon ein top strecke in unseren revieren.

@ grobe sau

Was macht ihr mit dem ganzen Wildbret?
Habt ihr einen Wildhändler der das für euch vermarktet oder quasi abnimmt, oder kümmert sich da jeder selbst drum?
Kann mir vorstellen, dass in eurer Region der Markt ziemlich überschwämmt ist, und dementsprechend viel Zeit erforderlich ist, Wild zum adäquaten Preis an den Mann zu bringen!

@ grobe sau:

was mich viel mehr interessiert:

Haben eure Schweinchen "normale" Gewichte ??
Oder sind die alle dürr, wie eine Bohnenstange ??

Gruß !

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Noplease und Michnix?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Neee, Dachhasen
icon_wink.gif
icon_cool.gif

@ grobe Sau

Jetzt kann ich dich verstehen, was das herrausgeben von Zahlen angeht
icon_wink.gif

Na ja ist ja auch ne ganz schöne Jagdfläche die Ihr da habt!! Da bin ich mit meinen 800 ha ( auf 6 Jäger aufgeteilt )ganz froh!!

Zum Wildschaden : man muß es nicht immer alles übers Geld klären!!!

Aber eins muß du schon vertehen, es klingt in einigen Ohren schon unglaubwürdig wenn du 69 Stück schreibts, zumal einige hier im Forum weniger als 3 Sauen/ Jahr erlegen!!
( Was nicht schlimm ist )
Aber die können sich das nicht vorstellen!!

(Aber wie war das dickes Fell wir Brandenburger wat
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
)

Waidmannsheil
Sebastian

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandenburg-Jäger:
@ grobe Sau

Jetzt kann ich dich verstehen, was das herrausgeben von Zahlen angeht
icon_wink.gif

Na ja ist ja auch ne ganz schöne Jagdfläche die Ihr da habt!! Da bin ich mit meinen 800 ha ( auf 6 Jäger aufgeteilt )ganz froh!!

Zum Wildschaden : man muß es nicht immer alles übers Geld klären!!!

Aber eins muß du schon vertehen, es klingt in einigen Ohren schon unglaubwürdig wenn du 69 Stück schreibts, zumal einige hier im Forum weniger als 3 Sauen/ Jahr erlegen!!
( Was nicht schlimm ist )
Aber die können sich das nicht vorstellen!!

(Aber wie war das dickes Fell wir Brandenburger wat
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
)

Waidmannsheil
Sebastian
<HR></BLOCKQUOTE>

was du da aber schreibst, kann ich auch nicht nachvollziehen!!
hab dieses jahr auch nur ein stück schwarzwild erlegt und kann mir sehr wohl vorstellen das jemand 69 oder meinetwegen auch noch mehr erlegt!!
könnte der übliche jagdneid sein, obwohl ich für meinen teil noch nicht mal weiss was das ist!!!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Jetzt kommt aber das unglaubwürdigste an der ganzen Sache: Ich werde ab April dieses Revier freiwillig verlassen und einen Begehungsschein im Staatsforst annehmen, wo die Jahresstrecke nur ein Bruchteil sein wird. Gruß W.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
712
Oben