Wie hat es bei euch so gelaufen?

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Jetzt kommt aber das unglaubwürdigste an der ganzen Sache: Ich werde ab April dieses Revier freiwillig verlassen und einen Begehungsschein im Staatsforst annehmen, wo die Jahresstrecke nur ein Bruchteil sein wird. Gruß W.<HR></BLOCKQUOTE>

und was ist daran unglaubwürdig??
wenns dir dort nicht mehr gefällt, ist das doch in ordnung!!
icon_wink.gif

Diese Jagdjahr:

Sauen 1
Rehwild 4
Füchse 9

Wirklich zufrieden bin ich damit nicht.
Ich hätte gerne noch die ien oder ander Krähe und Elster in der Liste und ein Fasan hätte auch drin sein können.
Aber wie heißt es so schön
solangs noch was zu jagen gibt...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:

wenns dir dort nicht mehr gefällt, ist das doch in ordnung!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Mit gefallen hat’s weniger zu tun, ich möchte mir aber nicht mehr den Stress antun, der mit dieser Wildstrecke verbunden war. Die Fahrzeit zum neuen Revier beträgt nur noch 10 min. Gruß W.

@T.B.C. Gerhard

Ich wollte doch niemanden angreifen
icon_eek.gif

ich meinte doch nur das es sich schon für den einen oder anderen Wochenendjäger enorm anhört 70 Sauen zu strecken!!

@Grobe Sau

Ich kann das auch verstehen, ich bin von ende Juli - ende Oktober auch damit beschäftigt im Nachbarrevier am Mais fast jeden Tag zur schadensregulierung anzusitzen und das ist sehr stressig
icon_rolleyes.gif

Da wir im revier selten Mais haben helfe ich gerne aus......

6 Schwarzwild
9 Rehwild
2 Dachse
3 Füchse (zu wenig)
2 Eichelhäher
10 Tauben

Bin zufrieden mit dem Jagdjahr.

WMG
Kokanee

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Mit gefallen hat’s weniger zu tun, ich möchte mir aber nicht mehr den Stress antun, der mit dieser Wildstrecke verbunden war. Die Fahrzeit zum neuen Revier beträgt nur noch 10 min. Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich mir nun wieder vorstellen. 70 Sauen ist kein Vergnügen mehr, sondern harte Arbeit und also eher eine Berufsjägerstrecke als die von jemandem, der seine Jagerei mit einem Job und nervigen Blagen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
unter einen Hut bringen muss.

Wir haben hier 2 Weidgenossen, die eine Schalenwildstrecke von 40+ hingelegt haben. Einer ist pensionierte Förster, der andere arbeitslos
icon_sad.gif

ULE

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:

70 Sauen
<HR></BLOCKQUOTE>
Nun übertreib mal nicht so schamlos, es waren nur 69!
icon_wink.gif
W.

Bei mir waren es:
1 Bock
3 Sauen
2 Füchse

Bin zufrieden, da nichts verludert ist, keine Nachsuchen hatte und ich mich grds. über jeden Jagderfolg freue.

Waihei
Saarjäger

<HR></BLOCKQUOTE>

Wie weit war es denn vorher?

Es ist ja naturlich super wenn mann das revier so kurz am hause hast.

Hab ich hier mit den niederwild revier auch,
Ist nicht viel wild aber das ist mal eben neben sache, Die haupt sache ist das mann raus gehen kannst wenn du wollst, und das ist das schonste an der jagd viel draussen zusein.

Gerade zassen doch 3 karnickel fur meine wohnzimmer fenster.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jungjager:

Wie weit war es denn vorher?

<HR></BLOCKQUOTE>
Das war 50 min entfernt, für viele auch nicht weit aber fast täglich? Gruß W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Schwarzwild: 1
Rehwild: 3 / 0
Fuchs: 2 gefehlt
icon_sad.gif
icon_mad.gif

Hase: 0
Fasan: ca. 25 - 30
Enten: ca. 30 - 40
Tauben: 5
<HR></BLOCKQUOTE>

Muß diese Statistik leider korrigieren. Habe gestern noch einen Jährlingsgabler erlegt.
icon_sad.gif

Ist mir im Revier meines Schwagers vor das Auto gesprungen - wir hatten beide keine Chance... Scheiße!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:

Muß diese Statistik leider korrigieren. Habe gestern noch einen Jährlingsgabler erlegt.
icon_sad.gif

Ist mir im Revier meines Schwagers vor das Auto gesprungen - wir hatten beide keine Chance... Scheiße!
<HR></BLOCKQUOTE>

Einen angehenden Jährling oder einen angehenden mehrjährigen Bock ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
716
Oben