member_view
Hohlweglauerer
Punkte Reaktionen
13.539

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema Lustige Bilder Teil 2.
      Beste Biergartenwerbung seit langem... HWL
      • 20240622_174817.jpg
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Ja, das is aber auch das einzige Problem das ich gelöst hab... Ein Kumpel hat mir geraten, einfach aus einer Ruger #1 den Lauf...
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Dazu brauchts was passendes in 7mm, wo nur das Patronenlager geschnitten werden muss. Lauf komplett neu ziehen macht ja heut niemand...
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Wenn's Spass macht ist das doch rationale Begründung genung! HWL
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Das wär ne Alternative, ohne den ganzen Verschlusskopf- und Magazinzirkus. BLASER K77 wäre vorhanden. Aber vermutlich gibts da keine...
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema Mauser 66 (S) Fan-Club.
      ...und mangelnde Ausbildung am Deutschen Stecher beendete seine Karriere mit einem Schlag.... HWL
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Nein, meiner verschiesst 6,5x65 und .45 Blaser. HWL
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema Mauser 66 (S) Fan-Club.
      Heutzutage ist ein Lauf erst dann kurz genug, wenn du die Geschosspitze sehen kannst, wenn du in die Mündung blickst.... HWL
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Bitte schreibe nicht so abfällig über meine Goldvorräte!!! Btw....für einen R93 brauchts da auch ein eigenes Magazin und Verschlusskopf...
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Entscheidend ist, was auf der Scheibe ankommt. Ich hab dazu mal einen interessanten Versuch gemacht. Ich habe 10 Hülsen Kaliber .308...
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Natürlich sind die nicht alle aus einem Los, aber alle idente Bodenbeschriftung von Norma und alle aus R8 abgefeuert. Das würde mir für...
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Wenn die 7mm BlaMa nicht als Wechsellauf in meine .458 passen würde, (Stossboden, Laufdurchmesser) würde das bei mir ja auf eine dritte...
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema 7mm BlaMa.....
      Gabs das schon mal? Läuft die im Magazin? Passt da der grosse Stossboden? Meine 66er ist ne .458 mit relativ dickem Lauf. Wird da ein...
    • Hohlweglauerer
      Manches is einfach zu schad zum Wegschmeissen. Seit es sie gibt hab ich jede Hülse 7mm Blaser Magnum "aufgehoben" die mir über den Weg...
    • Hohlweglauerer
      Hohlweglauerer antwortete auf das Thema Bilder aus dem Revier ....
      Wir wollen alle Details wissen,.... und natürlich Bilder!!! HWL
  • Laden…
  • Laden…
Oben