Waidmannsheil zum Aufganf der Bockjagd

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Wer noch nie da gewesen ist, hält sich hier mal ganz fein zurück!
icon_redface.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, gerade erst gesehen...also, es gibt für mich absolut keinen Grund, da hinzufahren, denn:

1. die Hosen spielen dort dieses Jahr nicht (so wie sie leider insgesamt dieses Jahr kein Konzert spielen *heul*)
2. am Samstag ist dieses nette Foristi-Treffen
3. am Sonntag steigt die Alternativveranstaltung zu diesem Ring-Getöse, nämlich der kulturelle Höhepunkt des Sauerländers Frühsommers:
Rock auf dem Klosterberg, mit den beiden vielversprechenden Mescheder Bands Incest und Fragile. Da gibt's Bier, einen Platz für den Schlafsack und - DUSCHEN!
4. außerdem ist hier Pfingstkirmes - und der KJG-Stand das größte inoffizielle Abi-Nachtreffen weit und breit...

So...why should I???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
@r93:
Stimmt, Samstag bist du ja bei Stöberjäger. Ich schau dann Freitag morgen mal im Forstamt vorbei!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst gerne kommen,,nur sind wir ab 9.00 Uhr bei den Nachbarn wegen der Aufteilung der Räumlichkeiten nach unserem Umzug. Wenn, dann eher so gegen 13.00 Uhr.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Kannst gerne kommen,,nur sind wir ab 9.00 Uhr bei den Nachbarn wegen der Aufteilung der Räumlichkeiten nach unserem Umzug. Wenn, dann eher so gegen 13.00 Uhr.
<HR></BLOCKQUOTE>

Och...zu den Nachbarn kommen wir auch...!

Ansonsten sehe ich grade den Ring etwas gefährdet, nachdem ich ein hinter mir fahrendes Auto bremsen musste ( Quiiiiiietsch...Bumm ), dass nicht mehr bremsen konnte, als ich als einer der "Vorkundschafter" die neue Camping-und Parkplatzsituation am Nürburgring besichtigten wollte...!

Jetzt sitzt ich hier und überlege, wie man "Rock am Ring" mit Schmerztabletten und Halskrause feiert.

Andererseits plädiere ich für "Ring-eigene" Alternativ-Heilmethoden...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Halskrause macht man doch nicht mehr bei Schleudertrauma. Armer A3...
ach ja und armer Ingwer
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Halskrause macht man doch nicht mehr bei Schleudertrauma. Armer A3...
ach ja und armer Ingwer
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nix A3...A4...von nem Kumpel!
icon_biggrin.gif

Und ausserdem ist die Halskrause nur zur Schmerztherapie. Wie gesagt, ich favorisiere die Alternativ-Medizin!

[ 04. Juni 2003: Beitrag editiert von: Ingwer ]

Ach so, ich dachte, dein TDi wäre es gewesen.

By the way, heute Morgen habe ich um 6.30 Uhr einem 10,5 kg leichten Jährling auf 20 m stehend freihändig die .30-06 auf den Hals gesetzt.

Mein erster Bock für dieses Jahr!!!

Ach so, ich dachte, dein TDi wäre es gewesen.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Also mein TDI wäre das sowieso nicht gewesen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>...By the way, heute Morgen habe ich um 6.30 Uhr einem 10,5 kg leichten Jährling auf 20 m stehend freihändig die .30-06 auf den Hals gesetzt.

Mein erster Bock für dieses Jahr!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann: Waidihei, Förster!
icon_biggrin.gif

Merci!

Und der TDi ist sponsored by daddy?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nix Daddy. Ist Mamas Auto.
icon_rolleyes.gif

Mit Ingwer kann es nur besser werden, schlimmer geht's nimmer!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So, so...und wie ist das jetzt zu verstehen?!

Wohl zu warm geduscht, der Hörrrrr Förster?!
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Ingwer, räum mal dein Postfach auf!!
Dir entgehen wichtige Infos für Deine Gesundheit und das kommende WE!!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Alle leer, aber nix von dir zu finden!
icon_confused.gif

Alle leer, aber nix von dir zu finden!
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht hat er sich mal wieder eine Mailadresse für dich ausgedacht, die du dir noch registrieren musst?
icon_biggrin.gif

Und überhaupt: Was soll das denn hier werden? 3 Postings hintereinander? Hast du es auf einmal so eilig mit der 2000???

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
644
Oben