Richtig.Nur der Schluß, daß es mit einem schweren Revolver, kein 357, nicht besser gelaufen wäre, ist ein falscher.
Trotzdem sei der Vollständigkeit erwähnt, dass eine 9mm einem 357er nicht ebenbürtig, sondern unterlegen ist.
Richtig.Nur der Schluß, daß es mit einem schweren Revolver, kein 357, nicht besser gelaufen wäre, ist ein falscher.
Nebengeräusche muss man manchmal überlesenLasse dich nicht irre machen.
Danke fürs einstellen.
WmH
Der Unterschied ist marginal.Richtig.
Trotzdem sei der Vollständigkeit erwähnt, dass eine 9mm einem 357er nicht ebenbürtig, sondern unterlegen ist.
Auf keinen Fall. Vielleicht liegt ja auch ein Beerenpflücker drinIm übrigen käme ich in obiger Situation nicht auf die Idee, egal mit welcher Waffe blindlings in den Brombeerverhau zu schießen.
das stimmt nicht.Der Unterschied ist marginal.
BeerenpflueckerinAuf keinen Fall. Vielleicht liegt ja auch ein Beerenpflücker drin
Dass wäre geradezu verheerendBeerenpflueckerin
Jetzt streiten wir uns schon über die Definition von (Brombeer)HeckenKeiler 60kg und Waidmannsdank.
Du siehst das schon richtig mit der Gefährdung. Es gab keine Gefährdung durch Schüsse. Es war mir klar das wieder irgend jemand kommt der nicht dabei war und behauptet ich hätte in die Hecke geballert.
ES WAR KEINE HECKE DA! Es war ein hüfthoes Brombeerfeld.
im Sommer war ich bei einem Abfangseminar, der Nachsuchenführer mit ca. 40 Jahren Erfahrung hatte eine Ruger SLB mit Kaliber 223 dabeiIch glaube niemand hier würde eine 223 REM für eine Sauen Nachsuche verwenden
Was sagt das über die Qualität des Seminars oder des Hundeführersim Sommer war ich bei einem Abfangseminar, der Nachsuchenführer mit ca. 40 Jahren Erfahrung hatte eine Ruger SLB mit Kaliber 223 dabei