Der Vorteil wenn man Mod ist...
Da tÀusch dich nicht
Wenn ich zu sehr ĂŒber die StrĂ€nge schlage wird das auch geahndet.
Sonst wĂŒrde ich meinen fiesen Humor bedeutend öfter ausleben.
Der Vorteil wenn man Mod ist...
Keine EierDa tÀusch dich nicht
Wenn ich zu sehr ĂŒber die StrĂ€nge schlage wird das auch geahndet.
Sonst wĂŒrde ich meinen fiesen Humor bedeutend öfter ausleben.
Klar.Darf ich fragen, in welchem Bundesland in Ăsterreich du wohnst?
Die Norweger sehen es Ă€hnlich, denn sie sollen höhere Stromkosten tragen um anderen abhĂ€ngigen Staaten, den Strom ĂŒber die europĂ€ische Strombörse zu subventionieren.Das da Unruhe und Frust aufkommt verstehe ich, nichts anderes wĂ€re es in Deutschland. Nur andere LĂ€nder die frĂŒher von den Deutschen belĂ€chelt wurden, da die faktisch im Sozialbereich pleite waren oder der Staatshaushalt bankrott war, haben die Chance genutzt und einen Neuanfang gemacht. Siehe die nordischen LĂ€nder. Wir in Deutschland hingegen schichten die Kohle immer nur um und geben gerne das aus was wir nicht haben. Irgendwann wird es dann einen Schlag tun und das wird nicht mehr 2-3 Generationen dauern..Wo der Cast das HĂ€uschen seiner Eltern hat, gibts natĂŒrlich keine Handgranaten. Sonst wĂ€re die HĂŒtte ja lĂ€ngst verkauft. Und die Energiesubventionierung war in Schweden auch nicht viel anders als in Deutschland die Strompreisbremse. Geld wurde zur Pufferung ausgezahlt, als die traditionell super niedrigen Energiepreise auch dank Deutschlands Energiepolitik plötzlich explodierten und viele Haushalte ĂŒberforderten. Ăbertreibung ist bei ihm halt System.
P.S. Damit Deutschland nicht weiter die schwedischen Strompreise treibt, haben die Schweden im Sommer den Bau einer Stromtrasse nach Deutschland abgelehnt. Mit der klaren Aussage, daĂ Schweden nicht fĂŒr eine falsche Energiepolitik in Deutschland bezahlt. Deutsche Kraftwerke abschalten und dann den Strom aus den NachbarlĂ€ndern wegkaufen fanden die Schweden nicht lustig.
Wo man sich noch mit der Schwester zudeckt....
Nichts fĂŒr ungut, den konnte ich nicht liegen lassen
Sorry, das kg Brot fĂŒr ⏠8,- und mehr beim "HandwerksbĂ€cker"!?Eines muss man den Deutsch lassen . Im Jammern könnten sie glatt Weltmeister werden .
Sich beschweren , das die LĂ€den vor Ort schlieĂen , sich dann aber vorher ĂŒber deren hohen Preise beschweren und im Internet / Discounter kaufen .
Wenn das Brot entsprechend schmeckt, gerne ja.Sorry, das kg Brot fĂŒr ⏠8,- und mehr beim "HandwerksbĂ€cker"!?
Danke, Nein.
Dann friss halt weiter kuenstliche Enzyme und Aromastoffe.Sorry, das kg Brot fĂŒr ⏠8,- und mehr beim "HandwerksbĂ€cker"!?
Danke, Nein.
Wo soll das bezahlt werden?
Region.
Richtige Antort: Auf deinem Stuhl!Wenn die Antwort auf die Frage " wo sehen Sie Sich in 3 a, wenn Sie den Gesellen gemacht haben?"
Geht mir auch so. Bei Backwaren schlĂ€gt meiner Meinung nach Frische fast alles.Sorry, das kg Brot fĂŒr ⏠8,- und mehr beim "HandwerksbĂ€cker"!?
Danke, Nein.