Waffenverbot NZ, wie schnell es gehen kann

G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
"Du bist nichts, die Gruppe ist alles... das Gemeinwohl geht vor, und wer sich dem verweigert, ist ein unsolidarisches Gruppenverräterschwein, welches keinen Anspruch auf Leistungen haben darf."

Nur wenn die "locker" drauf sind im Normalfall gibt es da Freiheit durch Arbeit oder "Arbeitslager"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn die "locker" drauf sind im Normalfall gibt es da Freiheit durch Arbeit oder "Arbeitslager"...

Oder es gibt halt keine bezahlbare Mietwohnung von der staatlichen Wohnraumbewirtschaftung. Oder keine Fernreisegenehmigung. Oder keine Elektrizität. Oder keinen privaten PKW. Oder keine neue Niere.

Tja, das geschähe ihm wohl ganz recht, dem Lump, nicht?

Seit wann ist Deutschland ein Land der Geknechteten? Mir wäre unwohl, wenn jeder mit einem Sturmgewehr rumlaufen könnte. Ich habe nichts gegen die restriktiven Waffengesetze in Österreich. Jeder der plausibel den Bedarf Waffen zu benötigen nachweisen kann und zuverlässig ist, kann eine haben.

Niemand hat geschrieben, dass Deutschland ein Land der Geknechteten ist,.... wie also kommst du auf die Idee, zu fragen, seit wann es ein Land der Geknechteten wäre?

Zum Land der Geknechteten werden wir durch Leute, die uns unsere Freiheiten nehmen wollen, weil andere etwas fasch gemacht haben....

Was hälts du von der Idee, dich kastrieren, nur weil andere Sexualverbrechen begehen?

Gruß

HWL

D

doghunter

Guest
Dein Post ist keine Antwort auf meine FragE wozu braucht jemand ein dreißigschüssiges Sturmgewehr (als privater)?
Weil es persönliche Freiheit ist...ganz einfach. Warum braucht ein Privater, wie du, mehr als eine Waffe zur Jagd oder gar eine KW? Eine BB oder Drilling reicht in Deutschland völlig aus....also immer schön vorsichtig mit den Argumenten
Wenn man mal andere Probleme so schnell mit Gesetzen verbieten würde. Ein Moslem tötet 14 Menschen mittels LKW auf dem breitscheidplatz, etliche Muslime töten Deutsche mit Messern. Verbieten wir die Muslime? Nein, der Deutsche verbietet eher LKW´s und Messer!
Das ist doch alles Heuchelei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben und wenn es regelmäßig schadet solche Waffen besitzen zu dürfen, wird eben die Notbremse vom Gesetzgeber gezogen.

Es gibt eine ganze Menge Dinge, die wesentlich häufiger und mehr schaden als solche Waffen. Solange der Gesetzesgeber die nicht mit ähnlicher Inbrunst aus dem Verkehr zieht, liegt der Verdacht des plumben Populismus schon nahe. Man kann schon den Eindruck haben, dass nur auf solche Anlässe gewartet wird, um wieder ein Stück seiner eigenen Ideologie umzusetzen und Aktionismus zu demonstrieren.

Ich sehe für mich auch keine Notwendigkeit, mit 30 Schuss im Magazin auf die Drückjagd zu gehen, glaube aber einfach nicht, dass solche Attentate durch ein Verbot verhindert werden.

Ich bin mir auch sicher, es können noch so viele Attentate mit PKW und LKW verübt werden, trotzdem wird es keine Forderungen bezüglich der Aufbewahrung der Schlüssel oder z.B. der Kontrolle biometrischer Merkmale vor dem Starten des Motors geben. Wäre durchaus problemlos nachzurüsten.

FFF- Bewegung ist einfach nur BULLSHIT ! Mir kommt permanent nur das Kotz.....wenn laufend irgentwelche Deppen der Meinung sind und diese auch lautstark kundtun, man müsse als DEUTSCHER die Vorreiterolle schlechthin für den WELTKLIMAFRIEDEN übernehmen.

Die Bewegung nutzt doch nur die von vielen so stark geforderte Freiheit in unserem Staat.
Was ist denn der Unterschied zwischen "irgendwelchen Deppen die lautstark ihre Meinung kundtun" und dabei auch noch Argumente liefern und den hier vehement Freiheit fordernden Mitgliedern, denen außer der eigenen Freiheit argumentativ nicht viel einfällt.

Warum demonstrieren die nicht mal ausserhalb Deutschlands wo es noch nicht einmal Katalysatoren, Filtersysteme geschweige noch Umweltzonen gibt!
MfG.

Weil man hier die Freiheit hat für seine Meinung/Überzeugung auf die Straße zu gehen.
Ihr dreht es Euch wie es gerade passt. Lass erstmal mal die anderen machen, dann schauen wir mal ob wir uns auch bewegen.
Wenn man eigenes Handeln vom Verhalten der Anderen abhängig macht kommt man nicht weit. Beim Umweltschutz, aber auch bei ganz alltäglichen Dingen.

wipi

Bist du Verschwörungstheoretiker? Bei Diskussionen sollte man zumindest höflich und sachlich bleiben, auch wenn es bei so Enggestirnen wie dir schwierig ist. Und warum glaubst du, dass wir uns in den selben Reihen befinden?
Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben. Du redest einem völlig sinnlosen Verbot von Magazinen das Wort und ich bin engstirnig? :ROFLMAO:

Interessant woran manche Freiheit fest machen! Für mich besteht die Freiheit in freier Meinungsäußerung, Berufswahl, Ausbildung, etc. und nicht wie John Wayne rum zu laufen, mit Waffen die niemand braucht!

D

doghunter

Guest
Interessant woran manche Freiheit fest machen! Für mich besteht die Freiheit in freier Meinungsäußerung, Berufswahl, Ausbildung, etc. und nicht wie John Wayne rum zu laufen, mit Waffen die niemand braucht!
Hast du tatsächlich nur 1 Waffe zur Jagd? BB oder Drilling? Alles andere braucht niemand in D! Oder setzt du bei dir die eigene Freiheit höher an?
Ich brauche auch kein 30 Schuss Magazin, habe auch keines...bin trotzdem gegen Verbote! Weil es einfach populistischer Unsinn ist

Hattest Du das nicht geschrieben?
Jeder der plausibel den Bedarf Waffen zu benötigen nachweisen kann und zuverlässig ist, kann eine haben.

Was hast Du für Waffen und welches plausibles Bedürfnis hast Du dafür?

G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Hattest Du das nicht geschrieben?

Was hast Du für Waffen und welches plausibles Bedürfnis hast Du dafür?

Man fragt sich warum, sich selber verteidigen zu könne KEIN plausibles Bedürfnis ist. Keine Ahnung warum Jagd und Sport eine höheres plausibles Bedürfnis sind als das eigene Leben im Notfall auch mit Waffen erhalten zu könen. Was BTW durch Notstand und Notwehr auch gegeben ist. Aber gut was weiß ich schon, wer mehr Recht an meinem Leben hat als ich selber....

Und schon haben wir den nächsten Freiheitsaspekt: Die Freiheit anderer Meinung zu sein als DU, und Waffen die "keiner braucht" haben zu wollen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
165
Oben