Wozu fahr ich ein Auto mit 340 PS, andere mit 700? Weil ich es kann! Ein Magazinwechsel dauert 2 Sekunden...was nutzen also kleinere Magazine?
Schaut Euch mal die Politische Struktur, Staatsform, Regierungsform und Staatsoberhaupt in diesem Land an und überlegt woran sowas liegen könnte.
1 Frau am Steuer
2. Keine wirkliche Opposition
3. GB Gesetzgebung
4.2 Millionen Bürger werden wegen einer einzigen Person und gerade mal 50 Toten (so schlimm auch die Tat war!) bevormundet und enteignet wie kleine Kinder.
Dann stellen wir uns alle einen Panzer in die Garage und warten, dass der böse Nachbar angreift? Mit einem Auto kann ich schnell fahren, was ja in DE erlaubt ist. Dein Post ist keine Antwort auf meine FragE wozu braucht jemand ein dreißigschüssiges Sturmgewehr (als privater)?
Was ist das?
Dann stellen wir uns alle einen Panzer in die Garage und warten, dass der böse Nachbar angreift? Mit einem Auto kann ich schnell fahren, was ja in DE erlaubt ist. Dein Post ist keine Antwort auf meine FragE wozu braucht jemand ein dreißigschüssiges Sturmgewehr (als privater)?
...
Es gibt nur einen Menschen der weiss was ich brauche. Ratet mal wen.
Seit wann ist Deutschland ein Land der Geknechteten? Mir wäre unwohl, wenn jeder mit einem Sturmgewehr rumlaufen könnte. Ich habe nichts gegen die restriktiven Waffengesetze in Österreich. Jeder der plausibel den Bedarf Waffen zu benötigen nachweisen kann und zuverlässig ist, kann eine haben.Ist dir der persönliche Lustgewinn nicht Grund genug?
Wenn wir es uns gefallen lassen, nur noch das zu haben, was wir tatsächlich brauchen, werden wir bald auf Wasser, Brot und gesiebte Luft reduziert sein.
Schon mal was von Freiheit gehört,..... der Freiheit, tun und lassen zu können was man will, solange man keinem Dritten damit schadet.
Gruß
HWL
Kann mir jemand plausibel erklären wozu man eine halbautomatische Waffe mit dreißig Schuss Magazin benötigt? Dass viele eine haben wollen ist mir klar, nur der Grund erschließt sich mir nicht. Bitte kommt mir nicht mit verlorengehenden Freiheitsrechten oder ähnlichem Blödsinn.
Du bist sicherlich verheiratet....
Wenn schon so Heinis wie du mit freiheitsfeindlicher Gesinnung in UNSEREN Reihen sind, wird das mit den Geknechteten bald Realität. Danke!Seit wann ist Deutschland ein Land der Geknechteten? Mir wäre unwohl, wenn jeder mit einem Sturmgewehr rumlaufen könnte. Ich habe nichts gegen die restriktiven Waffengesetze in Österreich. Jeder der plausibel den Bedarf Waffen zu benötigen nachweisen kann und zuverlässig ist, kann eine haben.