Waffenverbot NZ, wie schnell es gehen kann

Dieses ewige "weil ich es will" eignet sich nicht als Argument und nervt auf Dauer.

Mal schauen wie lange es noch dauert, bis "ein paar Schulschwänzer" dafür sorgen, dass ihr mit 400 PS künftig auch nur noch 130 km/h auf deutschen Autobahnen fahren dürft ;)

Dann ist das gejammere wieder riesig. Statt dessen kann man sich von der "FFF" Bewegung vielleicht mal was abschauen und eigene Wünsche/Bedürfnisse untermauern. Dazu gehören dann aber schon bessere Argumentationen.

wipi
FFF- Bewegung ist einfach nur BULLSHIT ! Mir kommt permanent nur das Kotz.....wenn laufend irgentwelche Deppen der Meinung sind und diese auch lautstark kundtun, man müsse als DEUTSCHER die Vorreiterolle schlechthin für den WELTKLIMAFRIEDEN übernehmen. Warum demonstrieren die nicht mal ausserhalb Deutschlands wo es noch nicht einmal Katalysatoren, Filtersysteme geschweige noch Umweltzonen gibt!
MfG.

Seit wann ist Deutschland ein Land der Geknechteten? Mir wäre unwohl, wenn jeder mit einem Sturmgewehr rumlaufen könnte. Ich habe nichts gegen die restriktiven Waffengesetze in Österreich. Jeder der plausibel den Bedarf Waffen zu benötigen nachweisen kann und zuverlässig ist, kann eine haben.
Konnte man in Neuseeland auch bis vor kurzem.

Was wäre denn eine "wirkliche "Opposition?
Kommunisten, Nazis?

FFF- Bewegung ist einfach nur BULLSHIT ! Mir kommt permanent nur das Kotz.....wenn laufend irgentwelche Deppen der Meinung sind und diese auch lautstark kundtun, man müsse als DEUTSCHER die Vorreiterolle schlechthin für den WELTKLIMAFRIEDEN übernehmen. Warum demonstrieren die nicht mal ausserhalb Deutschlands wo es noch nicht einmal Katalysatoren, Filtersysteme geschweige noch Umweltzonen gibt!
MfG.

Weil sie dort nach 10 Minuten zum Verlassen des jeweiligen Ortes aufgefordert würden. Bei Nichtbefolgen gäbe es nach weiteren 10 Minuten die Hucke voll. (y):ROFLMAO:

Wenn schon so Heinis wie du mit freiheitsfeindlicher Gesinnung in UNSEREN Reihen sind, wird das mit den Geknechteten bald Realität. Danke!
Bist du Verschwörungstheoretiker? Bei Diskussionen sollte man zumindest höflich und sachlich bleiben, auch wenn es bei so Enggestirnen wie dir schwierig ist. Und warum glaubst du, dass wir uns in den selben Reihen befinden?

Ist dir der persönliche Lustgewinn nicht Grund genug?

Wenn wir es uns gefallen lassen, nur noch das zu haben, was wir tatsächlich brauchen, werden wir bald auf Wasser, Brot und gesiebte Luft reduziert sein....

Das Zusammenleben in einer Gesellschaft ist ohne Grenzen nicht möglich und diese Grenzen werden durch Verbote gesteckt. Wäre jeder Mensch ein "Sozial-Genie", könnte man sich vielleicht eine grenzenlose Gesellschaftsordnung theoretisch vorstellen.

Ergo läuft jedes Verbot auf eine sorgfältige Prüfung seiner Sinnhaftigkeit hinaus und da kann ich ein Verbot von automatischen und teilautomatischen Waffen mit hoher Magazinkapazität eher nachvollziehen, als das unsinnige Verbot von Wärmebildzielfernrohren, für die es ein handfestes jagdliches Bedürfnis gibt, während die Bedrohung für die öffentliche Sicherheit von Nachtzieltechnik gegen Null geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was diese ganzen Streitereien hier immer sollen. UNS wird man demnächst auch gewisse „Freiheiten“ abnehmen was die Verfügbarkeit von SLBs und großen Magazinen angeht. Und das betrifft ja auch Repetierer mit großen Magazinen....
Auch soll in NZ ja weiter an der Verbotsschraube gedreht werden, weit über die böse „Sturmgewehre“ hinaus. Mal sehen was am Ende des Jahres noch über bleibt. Auch bei uns.....

Einfach: Liberale
Kommunisten und Nazis sind die gleiche Seite der Medailler Was einigt beide. Das "wir entscheidet" ...

Auch bekannt als "Gruppendenken":

"Du bist nichts, die Gruppe ist alles... das Gemeinwohl geht vor, und wer sich dem verweigert, ist ein unsolidarisches Gruppenverräterschwein, welches keinen Anspruch auf Leistungen haben darf."

Ist sehr kommod für Menschen, die die Aufgaben "Denken" und "Entscheiden" sinnvollerweise jemand anderen überlassen.
Und sehr kommod für Menschen, die Freude daran haben, anderen diese lästigen Aufgaben ein für alle Mal abzunehmen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
125
Oben