FFF- Bewegung ist einfach nur BULLSHIT ! Mir kommt permanent nur das Kotz.....wenn laufend irgentwelche Deppen der Meinung sind und diese auch lautstark kundtun, man müsse als DEUTSCHER die Vorreiterolle schlechthin für den WELTKLIMAFRIEDEN übernehmen. Warum demonstrieren die nicht mal ausserhalb Deutschlands wo es noch nicht einmal Katalysatoren, Filtersysteme geschweige noch Umweltzonen gibt!Dieses ewige "weil ich es will" eignet sich nicht als Argument und nervt auf Dauer.
Mal schauen wie lange es noch dauert, bis "ein paar Schulschwänzer" dafür sorgen, dass ihr mit 400 PS künftig auch nur noch 130 km/h auf deutschen Autobahnen fahren dürft
Dann ist das gejammere wieder riesig. Statt dessen kann man sich von der "FFF" Bewegung vielleicht mal was abschauen und eigene Wünsche/Bedürfnisse untermauern. Dazu gehören dann aber schon bessere Argumentationen.
wipi
Konnte man in Neuseeland auch bis vor kurzem.Seit wann ist Deutschland ein Land der Geknechteten? Mir wäre unwohl, wenn jeder mit einem Sturmgewehr rumlaufen könnte. Ich habe nichts gegen die restriktiven Waffengesetze in Österreich. Jeder der plausibel den Bedarf Waffen zu benötigen nachweisen kann und zuverlässig ist, kann eine haben.
Das komplette Parlament hat fast einstimmig das Gesetz bei nur einer Gegenstimme angenommen.
Also alle....
Wie kommst du darauf, daß es keine Opposition gibt?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Repräsentantenhaus_(Neuseeland)
Als einen Titel für jemanden der so nen Käse verfasst fällt mir nur die Titulierung in #616 ein.Was wäre denn eine "wirkliche "Opposition?
Kommunisten, Nazis?
FFF- Bewegung ist einfach nur BULLSHIT ! Mir kommt permanent nur das Kotz.....wenn laufend irgentwelche Deppen der Meinung sind und diese auch lautstark kundtun, man müsse als DEUTSCHER die Vorreiterolle schlechthin für den WELTKLIMAFRIEDEN übernehmen. Warum demonstrieren die nicht mal ausserhalb Deutschlands wo es noch nicht einmal Katalysatoren, Filtersysteme geschweige noch Umweltzonen gibt!
MfG.
Bist du Verschwörungstheoretiker? Bei Diskussionen sollte man zumindest höflich und sachlich bleiben, auch wenn es bei so Enggestirnen wie dir schwierig ist. Und warum glaubst du, dass wir uns in den selben Reihen befinden?Wenn schon so Heinis wie du mit freiheitsfeindlicher Gesinnung in UNSEREN Reihen sind, wird das mit den Geknechteten bald Realität. Danke!
Ist dir der persönliche Lustgewinn nicht Grund genug?
Wenn wir es uns gefallen lassen, nur noch das zu haben, was wir tatsächlich brauchen, werden wir bald auf Wasser, Brot und gesiebte Luft reduziert sein....
..... Und das betrifft ja auch Repetierer mit großen Magazinen....
Einfach: LiberaleWas wäre denn eine "wirkliche "Opposition?
Kommunisten, Nazis?
Einfach: Liberale
Kommunisten und Nazis sind die gleiche Seite der Medailler Was einigt beide. Das "wir entscheidet" ...