Von der Jägerin zur Gejagten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Mit einem verblendeten Menschen der bereit ist Gesetze zu verletzen und dir Gewalt antun will (oder das in den Raum stellt), kannst du nicht vernünftig reden.

Die Sorte Mensch versteht nur eine Sprache und das fängt mit der Erkenntnis an: "Wenn ich dem auf die Füsse trete tuts weh"

Ob du das mit einer gestreckten Gerade, einer 45 ACP oder über die selbige Drecktour mit seinem Leben machst ist dir überlassen. Ich bin Pazifist und gegen Gewalt, ich bin aber auch Realist und sage es gibt Grenzen und wer mir ans Leder will muss mit einer gleichwertigen Gegenreaktion rechnen.
Es gibt heute zu viele die sich bücken und zu wenige die sich wehren und auch mal gegen alle Widerstände angehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.321
Zum Gruße,
mal zur Klarstellung: Wer Notwehr beschreibt, verherrlicht ja keine Gewalt, es ist vielmehr der, der den gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff "reitet", also durchführt !
Was das Bild beschreibt ist aber durchaus richtig - der größte charakterliche Schweinehund kann sich im Internet austoben, ohne so schnell geschnappt werden zu können.
Und Typen, die in Internet Gewalt androhen, sollten sich darüber klar sein, dass sie zwar zunächst versteckt arbeiten, aber durchaus auch entdeckt werden können - wenn man die entsprechende Software und die richtigen Kenntnisse hat.
Dass unsere Ermittlungsbehörden hier ihre Aufgabe vielleicht nicht ordentlich wahrnehmen, ist der Punkt an der Sache.
Vielleicht erfahren wir aber auch aus ermittlungstaktischen Gründen nicht alles; letzteres glaube ich aber eher nicht.


Du hast das Bild zu 100% richtig verstanden!
 
Y

Yumitori

Guest
Mit einem verblendeten Menschen der bereit ist Gesetze zu verletzen und dir Gewalt antun will (oder das in den Raum stellt), kannst du nicht vernünftig reden.

Die Sorte Mensch versteht nur eine Sprache ind das fängt mit der Erkenntnis an: "Wenn ich dem auf die Füsse trete tuts weh"

Ob du das mit einer gestreckten Gerade, einer 45 ACP oder über die selbige Drecktour mit seinem Leben machst ist dir überlassen.

Es gibt heute zu viele die sich bücken und zu wenige die sich wehren und auch mal gegen alle Widerstände angehen.
Zum Gruße,
im Grunde sprichst Du mir aus dem Herzen - das Problem ist, dass unsere Gesellschaft toleriert, wenn "gebasht" wird, aber natürlich nicht, wenn man gegen den Strom schwimmt.
Ich weiß, dass man das nicht gerne liest, aber im Grunde ist unsere Gesellschaft schon weitestgehend gleichgeschaltet, genau in dem üblen Sinne der Zeit nach 1933 bis1945; die paar widerstehenden Seelen lässt man sozusagen als Alibi durchgehen.
Ich habe mal einem, der mich bedrohte, versprochen, was passiert, wenn er das nochmal macht - und musste dieses Versprechen einlösen - fast 10 Jahre haben wir prozessiert (es ging nicht um die Jagd) und am Ende war er richtig fertig, auch finanziell. Und was war? Im Kaff war i c h der Böse, weil der (qua Inzucht?) mit fast allen Ureinwohnern irgendwie verwandt oder verschwägert war.
Natürlich habe ich meine Kosten wieder reingeholt, aber es waren 10 Jahre Nervenkrieg und die Zeit danach, bis ich wegzog war nicht wirklich schön... .
Das alles gilt es, zu bedenken.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Das Grundgesetz schützt die Handlungsfreiheit des Einzelnen.
Da gibt es absolut nichts zu relativieren.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.407
Die brauchen nicht einmal Anonym sein, unter den Deckmantel "Aktivist" werden von unserem Staat kriminelle Handlungen sehr weitreichend toleriert.

Wenn solche Leute in meinem Grundstück eindringen würden, dann mache ich schon von meinem Recht gebrauch, wenn solche Subjekte nach Aufforderung das Grundstück nicht verlassen. Geschrieben ist schnell was in Wirklichkeit weiß ich nicht einmal wie ich reagieren würde :cry: :sad:

Dann

solltest Du aber wissen, was „Dein Recht“ ist ....

Mbogo
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
... Es gibt heute zu viele die sich bücken und zu wenige die sich wehren und auch mal gegen alle Widerstände angehen ...
Schon klar. Mit der Weltsicht bist Du hier im Forum ja ganz offensichtlich sehr gut aufgehoben.

Gerade hier tummeln sich ja nicht wenige Derjenigen, die nach eigener Selbstdarstellung lieber stehend sterben, als kniend zu leben. Ist ja hier geradezu ein Sammelbecken der letzten Freien, Starken und Aufrechten, die genau wissen, dass auf einen groben Klotz auch ein grober Keil gehört, dass "diese Typen" nur eine Sprache verstehen, dass der Toleranz ganz enge Grenzen hat und die sich zur Not auch als "last man standing" gegen alle Widerstände stemmen.

Könnte die testosterongeschwängerte und präpotente Weltsicht mit unendlichen Zitaten aus diesem Forum fortsetzen. Gut, die allermeisten Freiheitskämpfer und Nonkonformisten leben ihre Haltung zuerst einmal ausschließlich hinter einer Tastatur.

Aber vielleicht beweisen sie sich und der Welt ihre Unabhängigkeit ja im heimischen Badezimmer wenn sie - entgegen aller Normen und Mitläufer - sogar so weit gehen, morgens Elmex und am Abend Aronal zu benutzen?

Nichts für ungut und mit gebückten Grüßen in die Welt der echten Männer ...
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.972
Deine Nachricht hat mir nicht gefallen, ich glaube ich gehe dich mal aufspüren und verprügeln, weil selber Schuld, dass du Nachrichten postest die mir nicht gefallen......merkst du was?

Wie so oft im Leben habt ihr beide etwas recht.
Noackracer hat in soweit recht, dass wenn man sie soweit in die Öffentlichkeit rauslehnt und sich soweit öffentlich selbstdarstellt (aus welchen Gründen auch immer) dass man dann auch mit Kritikern rechnen muss.
Kritik darf auch ruhig mal deutlich sein. Kritik ist das eine. ABER Bedrohung und Nötigung geht gar nicht bzw. sind strafrechtlich relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.923
Dann

solltest Du aber wissen, was „Dein Recht“ ist ....

Mbogo

keine Sorge ich weiß es, wenn wer in einem eingefriedeten Grundstück eindringt, dann darf man sich schon wehren, habe über dieses Thema mit mir bekannten Polizisten, Anwalt in meiner Bekanntschaft, Jurist der ein guter Freund ist von mir über diese Thema diskutiert. Man wird zwar von den Medien durch den Kakao gezogen, schlimmste was passieren kann ist überzogenen Notwehr, da muss es schon blöd hergehen. Vergesst Baseballschläger, Haselruten,... dann ist es keine Notwehr mehr und man ist dran, Rache und verletzter Stolz ist ein niedriges Motiv. Es wurde vor kurzen einer verurteilt als er einen Autoknacker aus dem Auto gezerrt hat, ihm eine Schelle verpasst hat. Mehr schreibe ich dazu nicht.... man kann es schon herauslesen was Gemeint ist.
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
416
Gerade hier tummeln sich ja nicht wenige Derjenigen, die nach eigener Selbstdarstellung lieber stehend sterben, als kniend zu leben. Ist ja hier geradezu ein Sammelbecken der letzten Freien, Starken und Aufrechten, die genau wissen, dass auf einen groben Klotz auch ein grober Keil gehört, dass "diese Typen" nur eine Sprache verstehen, dass der Toleranz ganz enge Grenzen hat

Wohl eher reine Empörung. Da wird eine junge Frau grundlos aufs Übelste feige bedroht, fast jede Nacht treiben sich vor ihrem Haus fremde Männer rum. Ich frage mich, warum da keine Polzei vor Ort bleibt, sie schützt und die Bande festnimmt. Klar wünscht man denen die Pest an den Hals. Sie hätte mal eine Jagdeinladung aussprechen sollen. Ich bin mir sicher, da finden sich genug anständige Mitjäger, die bereit sind, mal ein paar Nächte vor Ort zu bleiben. Jäger sind geduldig. Es reicht doch völlig aus, die Bande kurz bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Dann sind Namen bekannt und ohne Anonymität droht es sich bestimmt viel schwieriger. Das hat nichts mit Testosteron, Prahlerei oder Gewaltbereitschaft zu tun, sondern mit Unrechtsempfinden.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.972
Thema Justiz:
Diese asozialen ( Menschen die sich nicht in eine soziale Gemeinschaft einordnen können) sind meist gesellschaftliche Loser. Leben oftmals von der Stütze oder wohnen bei Mutti.
Gegen solche Menschen hilft nur eines: Ignorieren! Irgendwann verlieren sie die Lust an ihren tun, wenn ihr tun nicht gewürdigt wird.
Diese Menschen suchen Anerkennung für ihr Tun. Diese würde sie bekommen wenn man sie vors Gericht zieht. Bei Stützeempfänger zahlt eh die Gemeischaft den Anwalt (Rechtskostenbehilfe bei sozial Schwachen) und bei unseren Richtern kämen sie mit ein paar Sozialstunden davon:rolleyes:. Im Umkehrschluss können sie sich aber dafür "feiern" lassen bei den anderen Losern.
UND diese Genugtuung sollte man diesen armen Würstchen nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.007
https://twitter.com/Volker_Beck/status/1084222938335854592

Volker Beck erklärt uns die Meinungsfreiheit:

Schützt vor staatlicher Verfolgung (außer Holocaustleugnung),
schützt nicht vor anderen Konsequenzen von Personen, die die Meinung nicht mögen.

beck-wurde-mit-eiern-beworfen.jpg

(Bildquelle: FAZ)
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435
"When they go low, we go high", dass sollte aus meiner Sicht auch die Maxime für die Auseinandersetzung mit unseren Gegnern und Kritikern sein. ..........- umso wirksamer ist es dann wohl auch.

Ja, die Wirksamkeit dieser Vorgehensweise kann man weltweit beobachten, z.B beim G20 Gipfel in Hamburg, bei den mit Scheixxe beworfenen Polizisten im Hambacher Forst, bei den Gelbwesten in Frankreich usw. usw.. Es geht doch nichts über eine zutreffende Wahrnehmung der Realität.;)
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
wenn unsere Interessenvertretung nicht nur Jägertage abhalten lässt, vielmehr bereit ist, den Mitgliedern wirklich zu helfen - nicht nur mit Schulterklopfen.
Ich mag es nicht wiederholen, aber wenn jeder der über 380.000 Jäger in D nur 200 bis 450 Euro in die Hand nehmen würde, was man damit alles bewegen könnte

Nach meinen Informationen soll es konkrete Hilfe gegeben haben, u.a. Übernahme von Anwaltskosten. Zu den 200-450 EUR: das sehe ich auch so, ist aber illusorisch.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.972
Ja, die Wirksamkeit dieser Vorgehensweise kann man weltweit beobachten, z.B beim G20 Gipfel in Hamburg, bei den mit Scheixxe beworfenen Polizisten im Hambacher Forst, bei den Gelbwesten in Frankreich usw. usw.. Es geht doch nichts über eine zutreffende Wahrnehmung der Realität.;)

Das Problem sind unsere laschen Richter, die das vom Gesetz vorgegebene Höchstmass an Strafen viel zu selten bis gar nicht anwenden.
Es lässt sich in Deutschland leicht als "Held" bzw. Widerständler aufspielen wenn maximal 30 Stunden Sozialstunden drohen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
227
Oben