Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
2.096
das fand ich ja schon echt ne Frechheit, dass nur die sich vorstellen durften !
Ich erwarte zwar, dass der BJV für uns Politik macht, aber bitte schön unabhängig und nicht speichelleckend nur für die Staatspartei... 😒
Der BJV ist kein Wunschkonzert. Die Mitglieder haben das bekommen, was die Kreigruppenvorsitzenden wollten. Frag am Besten mal deinen Vorsitzenden, was der wollte.

Guillermo
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.696
Er wäre nicht der erste Politiker der umsiedelt. In der CSU ist sein Pulver verschossen. Da wird er nix mehr und deshalb kandidiert er auch nicht mehr. So erspart man sich eine Blamage. Was liegt näher als dann mit Hubert Aiwanger zu schmusen?
Zukunftstraum: Aiwanger wird Landwirtschaftsminister und sägt Kaniber ab, denn da bekommt EW sowieso keinen Fuß mehr in die Tür.
Dann schauen wir mal wer am längeren Hebel sitzt. Sollte das mit Hubert Aiwanger nicht klappen, dann wird es eng. Dazu kommt noch die ganze finanzielle Situation des BJV. Aber die Sargträger halten fest zu ihm. Egal welches Kunststück als nächstes kommt.
Der BJV ist kein Wunschkonzert. Die Mitglieder haben das bekommen, was die Kreigruppenvorsitzenden wollten. Frag am Besten mal deinen Vorsitzenden, was der wollte.

Guillermo
(y)Leider haben sich viele Mitglieder für Details überhaupt nicht interessiert, solange es ihnen nicht in irgendeiner Form selbst an den A. geht. Königstreue haben auch bewusst die Mitglieder im Unwissen gelassen und genau wie der Chef alternative Fakten verbreitet, was ja nun gerichtlich bestätigt wurde.
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
2.096
Interessehalber hab ich die letzte „Veranstaltung“ im Internet angeschaut. Sogar der Adlatus, der im Gegensatz zum Chef nicht „Kreide gefressen“, sondern sogar gedroht hat, ging, zwar knapp, aber immerhin noch durch.
Mein Vater hätte gesagt „Da feats vom Boa weg“.
Aber die Kreisgruppenvorsitzenden sehen das halt anders.

Guillermo
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.696
Vielen gefällt die Wadlbeißermentalität. Beginnt schon an der Basis. Da gibt es in jeder Jägerschaft Krawallhansel die unsachlich irgendjemand immer ans Bein pinkeln müssen. Da geht es nicht um Sachfragen sondern um den Unterhaltungswert. Hauptsach drauf eindreschen!
"Dem hat er es heut wieder zeigt!" - Vielleicht weil man selbst auch zu feige dafür ist...!!
Emotionen werden zwar auf den ersten Blick abgebaut, aber das war's dann auch schon.....
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.696
Gegensatz zum Chef nicht „Kreide gefressen“, sondern sogar gedroht hat, ging, zwar knapp, aber immerhin noch durch.

Guillermo
Aber ruhig ist es um ihn geworden... Oder täusch ich mich? Ganz dumm ist EW ja auch wieder nicht. Die entscheidenden vier Stimmen haben schon einen Schuss vor den Bug verursacht, da sind ja auch Königstreue abgesprungen. Das wiegt schon schwer.
 
Registriert
29 Jul 2020
Beiträge
23
Aber ruhig ist es um ihn geworden... Oder täusch ich mich? Ganz dumm ist EW ja auch wieder nicht. Die entscheidenden vier Stimmen haben schon einen Schuss vor den Bug verursacht, da sind ja auch Königstreue abgesprungen. Das wiegt schon schwer.

So richtig ruhig auch wieder nicht, wie man hier lesen kann...


Antworten bleiben offen, ein neuer finanzieller Schaden entsteht (der ja aber auch nicht hätte als Rückstellung gebucht werden müssen, wie am LJT so schön ausgeführt wurde) - mal schauen was da noch kommt, es sind ja schließlich noch 2,5 Jahre bis Frühjahr 2026...
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
127
Irgendwie hab ich jetzt wohl was versäumt, der Beitrag ist nicht mehr online. Was ist passiert??
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
305
Oben