Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.690
...muß er auch nicht.
Mancher Kehricht wird allein schon durch das Zeigen des Besens naja, sagen wir, vorsichtig.
Und das war noch nicht mal der eiserne...

Der "Kehricht" E.W. wurde wohl offenbar nicht vorsichtig - zumindest nicht als ihm von den zuständigen Arbeitsgerichten die Besen gezeigt wurden, mit denen er dann aus dem Gerichtssaal gefegt wurde.
Wäre mal interessant, zu wissen, was diese Besen den BJV gekostet haben.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.104
Bitte denkt daran, dass ihr in einem öffentlichen Forum schreibt und mässigt eurer Ausdrucksweise dementsprechend. Das gilt für alle Seiten, ansonsten muss dieser Faden entfernt werden.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.767
Ich lese nur dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt hat.
Der Rest sind Aussagen des BJV die bereits gebetsmühlenartig wiederholt wurden...

Also wissen wir eigentlich nicht wirklich warum und mit welchem Ergebnis die Sache aus eingestellt wurde.
Genau, interessant wäre sogar der Paragraph, nach dem eingestellt wurde, denn daraus leitet sich i.d.R. auch etwas ab :)
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
669
Servus,

ich finde den folgenden Satz aus dem anfangs verlinkten Artikel sehr "seltsam":

„....Mehrere Zeugen haben bei der Polizei angegeben, dass sie mitgehört haben, wie Wittmann seine Aktion und sein Vorgehen in Grünau vorab geplant und abgesprochen hatte....“

So langsam wird es für einfache BJV-Mitglieder wie mich einfach nur noch verwirrender und nicht mehr wirklich "einordbar".... Wer lügt denn nun? "Mehrere Zeugen"....

Gruß
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
140
Hätte er doch geschwiegen, keine Sau hätte sich mehr für die Anzeige interessiert. So aber macht er für alle sichtbar, was für ein Winkeladvokat er doch ist.

Werde heuer doch Mal nach Grünau fahren. Wird bestimmt wieder Interessant, besonders auf dem Stand und im Umfeld des BJV 😂😂
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
140
die versuchte Spaltung des Verbandes war unstreitig die "Leistung" der Typen um die Diskreditierung von Vocke und Weidenbusch. Hilfreich wäre die entsprechende Säuberung von den Dauernörglern.
Hab vor längerem schon mal geschrieben, dass eine "Säuberung" im Gange ist. Bin für diesen Begriff von einem Königstreuen arg kritisiert worden. Nun wundere ich mich, dass diese selber den Begriff verwenden. Hatte mich also doch nicht getäuscht.

Für die Spaltung (sofern man davo reden kann) ist abe schon der Herr Präsident mit seiner undiplomatischen Amtsführung höchstpersönlich verantwortlich. Denn genörgelt wird immer nur dort, wo was nicht so ist wie es sein soll. Davon gibts im Verband anscheinend recht viel. Aber anstatt sich um die Probleme zu kümmern, werden "die Nörgler" nieder gemacht.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.773
Siehe Rauswurf DFO damit bei der nächsten Wahl ein paar Gegenstimmen weniger sind. Die Jungjäger interessieren sich erst mal für das Bestehen des Jagdscheines, nehmen aber die ganze Kraftmeierei sehr wohl interessiert zur Kenntnis. Für die Zeit der Ausbildung sind sie ja Mitglied. Aber wenn man mit ihnen so zwei Stunden auf dem Hochsitz sitzt, dann kommen da schon Bedenken gegen eine weitere Mitgliedschaft.
Es geht um die Machterhaltung um jeden Preis ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
461
Oben