Pingo !!!!JoeKox schrieb:Ich wünsche jedem R93 Besitzer viel Glück und eine gute Gesundheit. Ich bedanke mich bei den Personen, welche in diesem Tread meinen Bericht objektiv zur Kentniss genommen haben. Ich bin auch froh dass ein anderer neuer Fall heraus kam der Pibros geschildert hat. Ich hoffe dass noch mehr Leute die Kourrage finden, ihre negativen Erlebnisse zu schildern. Sei es die einfache ungewolte Schussabgaben beim verschliessen des Verschlusses, so wie Unfälle mit der besagten Waffe, damit die Öffentlichkeit davon in Kenntniss gesetzt wird. Vieleicht wird Blaser dann doch noch entscheiden dieses Modell vom Markt zu nehmen und ausgelieferte Waffen umzutauschen oder aber eventuell Verbesserungen zu entwikeln damit diese Gewehre sicherer werden. Ich werde jedenfalls meine Jagdfreunde in Kenntniss setzen insofern dieselben eine solche Waffe führen oder zu kaufen beabsichtigen. Ich werde in diesem Falle keinesfalls Blaser als Entwickler guter Waffen verunglimpfen, sondern mich einzig und alleine auf die R93 beschränken! Es hat aber keinen Zweck in diesem Forum zu versuchen, Leute zu überzeugen welche aus verschieden Gründen stur in die andere Richtung denken. Sei es weil sie bei Blaser ihr Brot verdienen, sei es weil sie selbst eine solche Waffe besitzen, und einfach nicht einsehen wollen dass sie prozentual mehr gefährdet sind als andere welche eine andere Waffe führen. Mit diesen Worten verabschiede ich mich aus diesem Tread und schaue mir mal an was das Forum sonnst noch interessantes zu bieten hat. Der Vorwurf dass ich mich auf diesen Tread eingeschossen habe als neues Mitglied hängt übrigens damit zusammen dass ich den Tread über den Unfall der Strasser gelesen hatte und dazu etwas sagen wollte, aber leider hat der Administrator dort meine Beiträge gelöscht, somit habe ich mir den passenden Tread herausgesucht und dort gepostet..
Jenen ,welche immer noch nicht checken,was hier gespielt wird,ist wohl nicht mehr zu helfen !!