Unfall mit R93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Jagerbub schrieb:
ach echt krass..............laut vieler leute meinung gebt schnell alle eure R93 ab das ist das gefährlichste eisen überhaupt.............also ich kann das einfach nicht glauben.klar ich besitze selber eine aber das hat damit nichts zu tun, ich finde sie einfach nur spitze, echt! genau wie aber auch die anderen in ihrer liga wie z.b s 202.
Ich frag mich warum die R93 so beliebt ist und sie so oft zu sehen ist auf der jagd weil sie extrem oft geführt wird???? ........die antwort daruf kann nur lauten weil sie echt klasse ist............das kann nur die einfachste und logischste erklärung dafür sein.Blaser kann viel werbung machen so viel sie wollen. aber kaufen und entscheiden und sich nen meinung bilden........das tut jeder einzelen für sich selbst?oder net?

R 93 ist Top! für mich persönlich R 93 u. R 8 und Sauer 202 die derzeit besten Rep was der Markt zur zeit hergibt wenn man das ganze sieht.
aber wie gesagt da hat jeder eine andere meinung dazu


Nur mal so eine Bemerkung zum Aspekt der Masse als Indiz für die Wahrheit: Schei§e ist gut, nein ausgezeichnet; 1 Million Fliegen können sich nicht irren. :15:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.972
Also ich muss sagen ich bin mit meiner Savage FC 111 Euro auch ganz zufrieden. Bisher ist mein Jochbein auch noch unversehrt.... :31:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Blasi hat gute Waffen, B95/97, K95, D99, zT. Simson-Jäger-Verschluss (Kippblockverschluss) habe auch welche !

Aber muss es den unbedingt Rpfuzgi sein, bei dem man nie weiß wenns pfuzigt in die falsche Richtung :?: :31:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
klar die Savage FC 111 ist natürlich auch sehr gut wie viele andere hersteller auch.......ganz klarer fall.

aber egal ich ich gebe mich geschlagen :20: dieses thema ist ne never endinig story.........
auch wenn es irgendwie sehr unterhaltsam ist :15:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
6.5 Grendel schrieb:
Nur mal so eine Bemerkung zum Aspekt der Masse als Indiz für die Wahrheit: Schei§e ist gut, nein ausgezeichnet; 1 Million Fliegen können sich nicht irren. :15:

So isses :26: :27:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
fuchsjaeger schrieb:
Na ja, aber mein R8 Prof. ist mir irgendwie doch noch etwas lieber..... :18:
Ja, soweit mir bekannt ist, pfuzget der eher in die richtige Richtung, so wie mein neuer SR21P :32:
Aber auch den SR30 wollte ich nicht, weil der KLICK und KLACK macht, das mögen meine Fuxis nicht und so ein kreisrundes Ding als Verschluß mag ich nicht :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
26 Dez 2009
Beiträge
404
6.5 Grendel schrieb:
Nur mal so eine Bemerkung zum Aspekt der Masse als Indiz für die Wahrheit: Schei§e ist gut, nein ausgezeichnet; 1 Million Fliegen können sich nicht irren. :15:

Da Du hier die Spezie Mensch und Fliege vermischst, hinkt der Vergleich.
Solltes Du Dich allerdings zu der Gattung Schmeißfliegen zählen, trifft er mit Sicherheit zu. :20:

Frank
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
Würde Blaser, anstatt Waffen, "sprechendes Benzin" bewerben und verkaufen, gäbe es sicher auch genug die das kaufen würden , weil es laut Werbung soooo gut für das Auto + Motor ist ! :26:

Wb
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Wie sagte ein guter Freund, Büma, Jäger und Blaserverkäufer?

Beratung brauchen die (Jungjäger) alle nicht mehr - nur noch R8 und bum, bum, bum - und eine Rotte auf einmal nieder machen :16:
 
Registriert
21 Jul 2010
Beiträge
388
......Freunde,es ist Mooooooooooond !!!
Die Sauen rauschen,die Keiler suchen,die Füchse bellen............und Ihr schreibt schon fast 100 Seiten über eine "olle Plempe"...unglaublich :31:
Gruß + WH
poi
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Ich war gestern Nacht mit meiner R93 in >>.300 Win.Mag.<< draußen,
es lag sogar ein wenig Schnee,
aber kein Fuchs und auch keine Sau,
die müssen wohl auch Angst vor der Plempe haben :12:

Dafür sehr viel Rehwild gesehen, aber das ist ja bekanntlich nervenstark :24:
 
Registriert
21 Jul 2010
Beiträge
388
Borne schrieb:
aber kein Fuchs und auch keine Sau,
die müssen wohl auch Angst vor der Plempe haben
.... :18:

....die Chance lebt...auch HEUTE kommt die "Schweinesonne" wieder : .......so und jetzt nichts wie ab ins Revier :31:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
115
Oben