JoeKox schrieb:
... Wenn der Administrator des Forums die Fakten einfach löscht so wie er es bei mir jetzt ein paar mal gemacht hat in diesem Tread, dann kommst du ja nicht dazu die Fakten zu zitieren . ...
Was der Admin gelöscht hat, dass waren Posts oder Teile davon. Vielleicht waren es sogar Tatsachenbehauptungen. Das sind Aussagen über Tatsachen, deren Verifizierung noch fehlt. Fakten wären es erst dann gewesen, wenn sie eine Situation beschrieben hätten, in der sich Dinge
nachweislich befinden.
JoeKox schrieb:
... düstere Gesellen die nur darauf warten dass man ihnen erzählt wo man wohnt und welche Waffen man besitzt. Eine nächtlicher Besuch ist ihnen dann gewiss ...
Wenn diese Konstruktion der vorgeblichen "Gewissheit" symptomatisch für Deine Darstellung von "Fakten" ist, dann kann ich die Maßnahmen des Admins sehr wohl nachvollziehen. Die im Post offensichtliche Paranoia vor dem schwarzen Mann unterstreicht auch nicht unbedingt die Seriosität des Verfassers.
Wo ich z.B. wohne, dass steht im Telefonbuch und an der Haustür. Das ich Jäger bin und demgemäß selbstverständlich Waffen besitze, dass mache ich auch öffentlich, z.B. durch die Kleidung, das Fahrzeug, die Hunde, den Wildbretverkauf, das öffentliche Engagement im Hegering, und, und, und.
Wenn "düstere Gesellen" wirklich auf solcherlei Informationen warteten und mit "Gewissheit" daraus ihre Aktivitäten ableiteten, dann dürften sie sich bei jedem namentlich bekannten Jäger die Klinke in die Hand geben.
Je länger ich im Forum mitlese, umso mehr wächst in mir der Verdacht, die Internetjäger neigen in besonderem Maße zu Verschwörungstheorien.