na wenn Heym hier schon mitliest: in 223 bitte auch. will haben
na wenn Heym hier schon mitliest: in 223 bitte auch. will haben
Ich meine, dass da in einer Preisliste was von 4,5mm Bauhöhe stand. Vielleicht finde ich die noch, dann stelle ich später noch ein Foto ein.Hat zufällig jemand eine Heym Flexi Schiene bzw Henneberger Swift Base zur Nutzung von Blaser Sattelmontagen im Einsatz und kann was zur Bauhöhe sagen?
Ja, das kann man auch für die Henneberger Swift Base nachlesen. Die scheinen identisch zu sein.Ich meine, dass da in einer Preisliste was von 4,5mm Bauhöhe stand. Vielleicht finde ich die noch, dann stelle ich später noch ein Foto ein.
Jo, wenn man Pech hat, darf man bei Auslieferung nur noch mit der Flinte jagen und nem Schweizer Taschenmesser.4 Jahre Wartezeit für ne dicke DB find ich schon hart.. aber gut, dass die Jungs viel zu tun haben.
Ich verstehe die Frage nicht. Was sind „Systemschrauben zur Montage einer Schiene“Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die Systemschrauben zur Montage einer Schiene bei einer SR30 angezogen werden? Ich habe 4NM im Hinterkopf, bin mir aber nicht sicher.
Edith
Für eine Picatinny wird 3 Nm angegeben
Picatinny Rail HEYM SR 30
RIFLE DOC Picatinny Rail HEYM SR 30 aus dem Vollen gefräst, um Stabilität und Langzeitbeständigkeit zu gewährleisten. Schaut in unseren Online-Shop!www.rifledoc.de
Auf egun wird versteckt eine Heym DB angeboten.4 Jahre Wartezeit für ne dicke DB find ich schon hart.. aber gut, dass die Jungs viel zu tun haben.
Jo danke, die Schrauben zur Montage der Schiene sind gemeintIch verstehe die Frage nicht. Was sind „Systemschrauben zur Montage einer Schiene“
Systemschrauben: mit denen wird das System in den Schaft geschraubt. Bei Heym handfest. Ich mache das mit 6Nm da die Schäfte eine Pillar Bettung haben.
Schrauben einer Montageschiene: Handfest. Wird bei mir sowieso verklebt. Ich denke 3Nm sollte ein guter Richtwert sein. (Bei mir EAW Picatinny Basen 2 teilig)
Montageringe: abhängig vom Hersteller.