Unfall mit R93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigentlich eine wichtige Information in diesem Forum veröffentlichen, und die Unterstellung der Wiedergeladenen Munition stimmt nicht, da der Verletzte selbst Waffenhändler ist und ich weiss genau dass es Fabrikmunition war, da er mir darauf angesprochen, ins Gesicht gelacht hat und gemeint hat dass zu denen Preisen wo er Munition einkauft, er bestimmt nicht nötig hat wiederzuladen!
Ich kann nicht verstehen wieso mein Beitrag ins lächerliche gezogen wird. Meine Aussage ist seriöse, und ich war selbst Zeuge der Verletzungen. Ich finde das nicht gut!

A

anonym

Guest
Kuhmechaniker schrieb:
Anmerkung: Ich bin kein Wiederlader!

Nee, aber ganz offensichtlich Blaser-Mitarbeiter mit dem Auftrag, hier alle solchen absolut glaubhaften Schilderungen niederzumachen.

DWM1915 schrieb:
Nee, aber ganz offensichtlich Blaser-Mitarbeiter mit dem Auftrag, hier alle solchen absolut glaubhaften Schilderungen niederzumachen.

Mist. Ertappt.

Apropos: Wir haben hier morgen Drückjagd und mein Standnachbar wird eine R93 führen. Was ist denn die maximale Reichweite eines R93-Verschlusses? Soll ich mir zur Sicherheit einen Sturzhelm aufsetzen?

A

anonym

Guest
Kuhmechaniker schrieb:
DWM1915 schrieb:

Mist. Ertappt.

Apropos: Wir haben hier morgen Drückjagd und mein Standnachbar wird eine R93 führen. Was ist denn die maximale Reichweite eines R93-Verschlusses? Soll ich mir zur Sicherheit einen Sturzhelm aufsetzen?

Eher nicht, der wird wohl nicht über die Scheuklappen und das dienstlich gelieferte Blaser-Cap passen..................

Ist doch super was hier so abgeht.

Aus angeblichem Blaser Bashing wird eine Jubelveranstaltung.

Klar denken ist für manche wohl nicht so einfach.

Unfälle gabs mit R 93, Unfälle gabs mit anderen Waffen.

Blaser hat es eingesehen und baut einen Nachfolger der mit Hilfe der DEVA nachweisen will, daß er der sicherste Repetierer sei.
Komisch warum hat man eigentlich die Drucktests bis 14000 bar nur mit dem R8 gemacht, nicht mit dem R 93 ?

Aber das ist völlig gleichgültig, denn jede Waffe kann man sprengen, nur bei denen wo Blaser draufsteht ist anschließend kosmetische Chirurge notwendig.

Wen das nicht stört kauft Blaser weiterhin das Restelager mit R93 leer, der Rest kauft sicherheitshalber einen R 8.

Ihr könntet ja einmal folgenden Satz googeln um euch schlau zu machen wo noch in der Welt Unfälle passiert sind!

accident Blaser R93

A

anonym

Guest
Ich halte die R93/R8 nicht für den großen technischen Wurf als der sie gefeiert wird.

Aber den LM-Feldzug-Käse muß man deshalb noch lang nicht gutheißen!

Für mich ist das eh ganz einfach.
Keine Garantie-Leistung bei Verwendung wiedergeladener Munition, so stehts im Kleingedruckten der Bla-Bla- (Pardon: besonders werbeaktiven) Firma.

Also bin ich als Wiederlader gar nicht die Zielgruppe. :24:
Soll die Eisen halt kaufen wer will. :21:

JMB

JoeKox schrieb:
Ich bin bestimmt der erste hier im Forum der effektiv einen Verletzten von einer R93 mit eigenen Augen gesehen hat! Der die Narben und die Aussage des Verletzten gesehen und gehört hat!
Mitnichten!

WaiHei

@gletscherpris: ich würde die R93 nicht mit R8 in einem Atemzug nennen; da gibt es schon sehr deutliche Unterschiede! Die R93 mochte ich persönlich überhaupt nie - die R8 hingegen finde ich durchaus in vielen Punkten überzeugend.
Gr., m.

F3

Cast schreibt :
nur bei denen wo Blaser draufsteht ist anschließend..................................

Die Tatsache daß in diesem Forum nahezu ausschließlich über B..... geschrieben wird, beweist noch lange nicht
daß es mit anderen Marken nicht auch Unfälle mit schwerwiegenden Folgen (schwerste Gesichtsverletzungen) gegeben hätte.

A

anonym

Guest
maxdax schrieb:
@gletscherpris: ich würde die R93 nicht mit R8 in einem Atemzug nennen; da gibt es schon sehr deutliche Unterschiede!

Ganz nach Belieben.
Für mich ist das eben anders.
Plastik (da hilft auch kein CNC-Barock Holz), werbegepuschter Hype, Gardena-Verschluß und Firmenanwälte die keine Wiederlader mögen.
Freu Dich "am kleinen Unterschied". Ich muß nicht missioniert werden. :28:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
462
Oben