Ist das ein angemessener Preis? Werden die Finnwolfs so teuer gehandelt weil selten?
Das ist wie mit den Zivilmauser, ein Liebhaber zahlt was verlangt wird, Geduldige können Glück haben. Die 4K für die Beiden Mauser Büchsen bin ich nicht bereit auszugeben.Ist das ein angemessener Preis? Werden die Finnwolfs so teuer gehandelt weil selten?
Bist Du dann bitte mal so freundlich, hier einen Link dazu einzustellen!Bei VDB sind mehrere gelistet und bei egun wurde eine vor ner halben Stunde verkauft.
S 100?Laut einer Netz Eintragung sind aktuell die ersten Waffen in der Schweiz verfügbar. Kann man googeln.
5000 Fränkli für die Holz Variante, 6000 für Carbon, und 1100€ für einen Wechsellauf.
S 100?
Aktuell wird auf Auktionsplattform eine Finnwolf noch deutlich teurer angeboten als jene letztendlich erzielt hat weshalb ihr so überrascht ward.Ist das ein angemessener Preis? Werden die Finnwolfs so teuer gehandelt weil selten?
Was hat dich an der Waffe gestört?Nicht nur die .
Meine 85er Carbonlight stainless hab ich nach nem halben Jahr so schnell wie möglich wieder abgestossen