Sako-Fan Gruppe

Die fuer mich nicht aktzeptablen Streukreise :mad:
Das ist seltsam. Meist schießen die Sakos auch mit den dünnen Läufen recht gut. Mal Montage überprüft, ZF getauscht, Systemschrauben mit Moment angezogen, auf freiliegenden Lauf geprüft, Mündung auf Fehler/Verletzungen überprüft, chemisch gereinigt? Wieviele Laborierungen getestet?
Viele Grüße
Jan

Das ist seltsam. Meist schießen die Sakos auch mit den dünnen Läufen recht gut. Mal Montage überprüft, ZF getauscht, Systemschrauben mit Moment angezogen, auf freiliegenden Lauf geprüft, Mündung auf Fehler/Verletzungen überprüft, chemisch gereinigt? Wieviele Laborierungen getestet?
Viele Grüße
Jan
Das ist nicht seltsam. In jedem Forum gibts jemanden, für den irgendein Produkt Schxxx war. Obwohl alle anderen zufrieden sind.

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Unser Sako Importeur hat eine 85er Carbolite in 270WIn. War sehr praezise bis er sie entschaeftet hat zum Reinigen. Hatte dann das Problem die richtige Stelle wieder zu finden und die Praezision war nicht mehr gut. Wir haben sie ihm epoxy gebettet und seither scheint er keine Probleme mehr zu haben.
edi

Warum isses so schwierig zu aktzeptieren dass meine halt einfach scheixxe war ?
Wir , d.h. mein Buema und ich, ham 6 Monate lang wirklich alles probiert und es ging halt net, basta!
Hab se dann fuer n'en eigentlich laecherlichen Preis verkauft, natuerlich nicht ohne dem Kaeufer von den Problèmen zu berichten.
Dem wars relativ egal da er eh nur auf 30 bis 40 meter mit Pulsar an der Kirrung schiesst.
Aber selbst er sagte mir dann nach ein paar Monaten dass die Praezision auf 50 meter schon "duerftig" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Ich bin "NICHT" der einzige der bei uns hier mit den 85ern dièses Jahrgangs immense Problème hatte, komischerweise alle in 308 und von unterschiedlichen Buemas verkauften und praeparierten 85 CL .

Da hatte ich aber Glück nicht "bei uns hier" zu sein.

Langsam kommt es hier in den Bereich der Sagen und Märchen.

Noch'n Nachtrag:
Kumpel von mir, Treiber in einer Jagd in der ich regelmaessig jag, der hatte ne 85er "GRIZZLY" hiess das Ding wenn ich mich nicht taeusche. in 9.3x62, Streukreise auf 50 metern nicht unter 30 cm, hat auch eine Saison lang alles probiert.
Schlussendlich ging se zum Grosshaendler zurueck und nachdem die sie selber getestet ham hat er sein Geld zurueck bekommen.
So, habe fertig, schreib jetzt nix mehr zu der Bix, ist mir die Zeit net Wert.

Ich sag's ja. Jetzt kommen wir zum Thema Märchenerzähler. Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
270
Oben