Alter Schwede, noch nie gesehen und beim zappen hÀngengeblieben.Kann man sich echt angucken die Goldperformance, sehr kurzweilig mit einigen Oha-Momenten.
Mein Highlight: den Hollahoop-Reifen mit dem FuĂ hochwerfen und dann mit dem Arsch wieder auffangen. Und das meine ich nicht despektierlich.
Nantes man das frueher nicht "epileptischer Anfall" ?Gerade lÀuft Breakdance
So hampel ich auch immer rum, wenn ich einen Bock vorbeischieĂe
angeblich Polizeipferde (!)Olympia 2024: Turbulenzen beim Reiten im Modernen FĂŒnfkampf
Das Reiten im Modernen FĂŒnfkampf sorgt auch in Paris fĂŒr Turbulenzen und EnttĂ€uschungen. Und wieder ist nach Tokio das deutsche Team betroffen.www.zdf.de
Inzwischen nicht mehrWir sind so auf einem Level mit Irland, Neuseeland und RumÀnien, ....
angeblich Polizeipferde (!)Olympia 2024: Turbulenzen beim Reiten im Modernen FĂŒnfkampf
Das Reiten im Modernen FĂŒnfkampf sorgt auch in Paris fĂŒr Turbulenzen und EnttĂ€uschungen. Und wieder ist nach Tokio das deutsche Team betroffen.www.zdf.de
Das gröĂte GlĂŒck der Pferde ist ein Reiter auf der Erde!
Ich habe mal vor vielen Jahren einen meiner Ausbilder in der Offiziersausbildung gefragt ( 40 Jahre+) warum er eigentlich das Sportabzeichen seines Pferdes ( Reitersportabzeichen in Gold) zur Uniform trug.
Was ich sagen will: Wenn ich schon einen Sport betreibe, der ein anderes Lebewesen in die AblĂ€ufe ungewollt einbezieht, habe ich verdammt noch mal fĂŒr dessen uneingeschrĂ€nktes Wohlbefinden zu sorgen
Ich bin aber der Meinung, dass es fĂŒr diesen gemeinsamen Spass von Reiter und Pferd eines miteinander erworbenen Vertrauens und VerstĂ€ndnis bedarf.Absolute und totale Zustimmung! Geh' aber bitte mal davon aus, dass ein gutes Springpferd mindestens so viel SpaĂ an dem Sport hat wie sein Reiter.