Olympia

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.920
Dänemark ist individuell enorm stark besetzt. Uns fehlen leider auch Außen von Format. Ebenso ein starker Rückraum links.
Gerade läuft wirklich nichts. Da werden sie ja vorgeführt.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.857
.... was ist denn da los?
Auch wenn die DÄNEN stark sind, aber der Tor-Unterschied ist nicht zu rechtfertigen!
Extrem schwach von den Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.729
Ich mein, war klar, dass gegen Dänemark viel zusammenkommen muss, damit es eine Chance gibt. Aber momentan sieht es wirklich düster aus. Fühle mich stark an das Beachvolleyballfinale gestern gegen Schweden erinnert. Da gab es auch ne Klatsche aus Skandinavien...
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
654
.... was ist denn da los?
Auch wenn die DÄNEN stark sind, aber der Tor-Unterschied ist nicht zu rechtfertigen!
Extrem schwach von den Deutschen.
Die Abwehr bekommt keinen Zugriff, die Torleute stehen bei den freien Wuerfen im Regen
Der daenische high-speed handball ist so einfach nicht auf zu halten.
Und vorne geht auch nix.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.920
Die Luft ist raus. Kraft, Glück und Wunder sind wohl nach Spanien und vor allem Frankreich aufgebraucht. Spielen ein wenig, als wenn sie mit den serbischen Basketballern deren Bronzemedaille gefeiert hätten😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.857
Die Abwehr bekommt keinen Zugriff, die Torleute stehen bei den freien Wuerfen im Regen
Der daenische high-speed handball ist so einfach nicht auf zu halten.
Und vorne geht auch nix.
Schaue mir das nicht weiter an!
Den Torwart hätte es bei uns nicht gebraucht, auch die Abwehr war alles andere als gut 🤮
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
335
Bronzemedaille in der 4x100m Staffel der Frauen kann man auch gar nicht hoch genug einschätzen. Wahnsinnsleistung. Aus der letzten Kurve sind wir als führende rausgekommen, da wusste ich gar nicht wie mir geschieht.

Damit ist Alexandra Burghard eine von nur acht Athleten die sowohl eine olympische Sommer- wie auch Winterspielmedaille gewonnen haben. (Bei den Winterspielen als Anschieberin im Zweierbob).
Es waren 6 vor A.B. Also insgesamt 7.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.128
"Die Luft ist raus..."
Mein Gefühl im Moment: häufig, wenn es wirklich drauf ankommt, verbocken es die Deutschen Mannschaften momentan trotz häufig recht ordentlicher Leistung und schaffen es nicht bis ganz an die Spitze. Sei es durch Pech, wie bei der EM oder durch Unvermögen.
Handball, Basketball, Hockey ....so als ob das letzte Quäntchen Siegeswille oder Selbstvertrauen fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
889
In der SZ von gestern war eine Zusammenfassung dessen, was sich alles ändern müsste, um international wieder mithalten zu können. Ist viel! Wird demnächst noch ein wenig von allen diskutiert, und dann...
Schul-und Breitensport! Förderung und Forderung! Seit Ewigkeiten sind da schlechte Rechner in der Verantwortung,die den Zusammenhang zwischen Sport und Gesundheit ignorieren.
Wir kriegen ja nicht mal ne "Zuckersteuer" hin!🤑🤨
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.288
Bei der Schlußfeier sind viele alte Leute aus Deutschland eingelaufen. Die Schützen sind scheinbar schon zu
Hause, die Waffen wegschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.288
Bei den Ticketpreisen. Topgun hat gerade über- nommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
489
Oben