Olympia

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.642
Spitze war auch der Dreck in der Seine....oder daß die Surfer auf Tahiti saßen....
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
2.091
Spätes Highlight waren die Breakdancerinnen, vor allem die aus Downunder. Ich denke dafür müsste man Australien eigentlich mindestens eine Goldmedaille wieder aberkennen.🧐
Das amüsanteste daran ist, dass man die geschichtsträchtige Performance auf dem originalen Olympia-Kanal gar nicht findet. Man schämt sich offenbar selbst für den Klamauk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.089
Wer bei Olympia sowas abzieht sollte, mangels Respekt, lebenslang gesperrt werden. Außerdem wurde jemand anderem die Chance des Lebens, bei Olympia eine Medaille zu holen, verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.748
Wer bei Olympia sowas abzieht sollte, mangels Respekt, lebenslang gesperrt werden. Außerdem wurde jemand anderem die Chance des Lebens, bei Olympia eine Medaille zu holen, verbaut.
Tickst Du noch ganz richtig? :devilish: :evil:

Die Dame hat sich als Vertreterin für Ozeanien (das ist noch mehr als Australien ;)) in den dortigen Ausscheidungswettbewerben qualifiziert.

Eddy the Eagle wurde noch gefeiert :)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.356
Die Auswahlwettbewerbe in Ozeanien waren wohl etwas "suboptimal". Und es war doch immer so, dass gerade bei Olympia auch Vertreter von Staaten antreten können, die in anderen Ländern die Quali nicht schaffen würden. Früher waren doch beim Schwimmen z.B. in den Vorläufen Leute dabei, die 2 Minuten auf 100m Schmetterling brauchten ...
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.089
Wer sich für Olympia qualifiziert und dann meint eine Clown Show anstelle richtiger Performance liefern zu müssen.. ja der/ die / den/ das hat da nix verloren. Bei Olympia teilnehmen zu dürfen ist eine Ehre, die einem Sportler dann alles abverlangen sollte..

Diese Bühne dann zu nutzen, um in einem sportlichen Wettkampf, statt sportlich zu performen, in der Nase zu bohren, sich den Finger in den Po zu stecken und alle auszulachen..
Danke, wegen erwiesener Unsportlichkeit den anderen Teilnehmern gegenüber:...Rote Karte.
Geh zuhause Spielen, du hast keinen Respekt vor Olympia und der Sportart einen riesen Dienst erwiesen.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.397
Ich habe das Gewichtheben der Männer vermisst.
Auch im Stream nicht zu finden.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
2.091
Tickst Du noch ganz richtig? :devilish: :evil:

Die Dame hat sich als Vertreterin für Ozeanien (das ist noch mehr als Australien ;)) in den dortigen Ausscheidungswettbewerben qualifiziert.

Eddy the Eagle wurde noch gefeiert :)
Nun ja, der Ausscheidungswettbewerb ist nun auch auf YouTube zu finden. Da ist die zweitplatzierte selbst für den Laien doch deutlich besser als die australische Peinlichkeit. Und man munkelt von Ungereimtheiten bei der Jury. Ihr Mann soll wohl drin gesessen haben.

Sie hat ihre Doktorarbeit in "Cultural Studies" über die Breakdancing Community geschrieben. Man kann also davon ausgehen, dass sie genau gewusst hat, dass sie absolut nicht konkurrenzfähig ist. Null Punkte sprechen auch eine deutliche Sprache.
Über den Hohn braucht sie sich nicht zu beklagen, die ist immerhin Baujahr 1987 und kein unwissendes Kind das sein Bestes gegeben hat.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.226
Ich habe das Gewichtheben der Männer vermisst.
Auch im Stream nicht zu finden.

Es war durchmischt. Die Leistungen sind natürlich überragend gut, vergleicht man das, was hierzulande möglich ist. Der Superstar Lasha baut sichtlich ab. Dafür werden andere kommen, wie Karlos Nasar, der zwar für Bulgarien startet aber in Heidenheim (BW) trainiert.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.842
Leserbrief heute in der Zeitung.
Einigkeit und Recht und........
So kann es nicht weitergehen, da kommt Brüderlichkeit!!!!!!!!
Wo bleibt die weibliche und Quere Form.

Manchmal kann man mich noch verblüffen.
 
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
490
Leserbrief heute in der Zeitung.
Einigkeit und Recht und........
So kann es nicht weitergehen, da kommt Brüderlichkeit!!!!!!!!
Wo bleibt die weibliche und Quere Form.

Manchmal kann man mich noch verblüffen.
Also, eigentlich kommt da "FREIHEIT", und nicht Brüderlichkeit?!

Später im Text kommt "brüderlich mit Herz und Hand", ist evtl. DAS gemeint?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
472
Oben