Neues von Mauser 2013 ?

Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
lexlupus schrieb:
Man kann doch schon genug sehen auf dem einen Bild. Klassische Jagdwaffe mit Normalsystem(System und Abszugs/Magazinblech getrennt und wahrscheinlich 2 fach verschraubt), durchgehendem Schaft, Einsteckmagazin, Weavermontage. Scheint eine preiswerte Variante zu werden und könnte mich sehr ansprechen wenn noch eine Handspannung dran ist.

Wär Oochn had un guggn gann, is wie ä bissl fornä!

un ä bissl fandasieh geherd nadiehrlisch mid dadzu.....habsch gans forgässn
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
lexlupus schrieb:
Klassische Jagdwaffe mit Normalsystem
Woran sieht man das denn? Kann doch auch eine SLB sein!?
System und Abszugs/Magazinblech getrennt und wahrscheinlich 2 fach verschraubt
Gibts auch Systeme mit einer Schraube?
Scheint eine preiswerte Variante zu werden...
Schön wäre es :15:
 
A

anonym

Guest
Jetzt ist alles online:

Es wird ein klassischer 98er, allerdings mit Selbstladefunktion.
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Vermutlich soll man auf dem unteren Bild auf dem abgebildeten Monitor noch etwas erkennen. Die Auflösung ist aber leider viel zu gering gewählt worden. Man sieht nichts :19:
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
Coachman schrieb:
lexlupus schrieb:
Klassische Jagdwaffe mit Normalsystem
Woran sieht man das denn? Kann doch euch eine SLB sein!?
System und Abszugs/Magazinblech getrennt und wahrscheinlich 2 fach verschraubt
Gibts auch Systeme mit einer Schraube?
Scheint eine preiswerte Variante zu werden...
Schön wäre es :15:

SLB könnte es auch sein, sieht aber nicht danach aus wenn man die Hülse mit Weaversockel ansieht und dahinter das System (Bild muss man vergrößern)

Einfach verschraubt sind R93, R8, M03 (eine Schaftschraube), es gibt aber auch 3 fach verschraubte Systeme...

ja ich würde mich freuen wenns eine ganz einfache klassische Mauser Jagdwaffe würde, die bezahlbar wäre.
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Liest hier jemand mit :20: !?

Die Auflösung des unteren Bildes wurde gerade angepasst, reicht aber immer noch nicht
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Erstaunlich, dass so viele hier Interesse zeigen und das Spielchen überhaupt mitspielen!

Bei mir bewirken solche Manipulationsversuche immer das Gegenteil dessen, was vermutlich die Absicht des Initiators gewesen sein dürfte!
Andererseits, ist, angesichts der an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffenden Show von Sauer auf der letzten IWA, die Mauser-Vorstellung nur eine lässliche Sünde, ja geradezu eine Wohltat!

Ehrlich gesagt hätte ich von Blaser aber mehr als nur so ein billiges Spielchen erwartet – vielleicht überschätze ich den Stoschek aber auch.

Ich kann über die Instinktlosigkeit (vornehm ausgedrückt) so mancher Marketing-Experten - siehe auch Heym - nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
357
:arrow: Aber du liest hier auch mit (wenn auch aus einem anderen Grund)!!! :24: :31:

:28:

Gruß Krähenfreund
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
P226 schrieb:
Erstaunlich, dass so viele hier Interesse zeigen und das Spielchen überhaupt mitspielen!

Bei mir bewirken solche Manipulationsversuche immer das Gegenteil dessen, was vermutlich die Absicht des Initiators gewesen sein dürfte!

Dito!
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Krähenfreund schrieb:
Aber du liest hier auch mit
Ich lese bei so manchem mit, was ich im Nachhinein nicht gut finde.
Das liegt sozusagen in meiner Natur: Zuerst lese ich, dann denke ich nach und erst dann bewerte ich!
 
A

anonym

Guest
P226 schrieb:
Erstaunlich, dass so viele hier Interesse zeigen und das Spielchen überhaupt mitspielen!

Bei mir bewirken solche Manipulationsversuche immer das Gegenteil dessen, was vermutlich die Absicht des Initiators gewesen sein dürfte!

So gehts mir auch.
Macht aber einen Heidenspaß den aufgeschreckten Hühnerhaufen zu beobachten. :32: (Und sich über die Leut schlapp zu lachen :mrgreen: )
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
P226 schrieb:
.....Zuerst lese ich, dann denke ich nach und erst dann bewerte ich!

Kein schlechter Weg, das machen so die wenigsten Jäger.

Was ich erstaunlich finde, ist die Großzügigkeit der ungeduldigen Mauser-Fans, mit der sie die unglaubliche Frechheit dieser Verarsc***-Aktion absolutieren, wenn für heute eine Neuigkeit angekündigt und das Versprechen dann nicht eingehalten wird. Unwürdiges Theater - schade Mauser!
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
357
P226 schrieb:
Krähenfreund schrieb:
Aber du liest hier auch mit
Ich lese bei so manchem mit, was ich im Nachhinein nicht gut finde.
Das liegt sozusagen in meiner Natur: Zuerst lese ich, dann denke ich nach und erst dann bewerte ich!

Was ja auch eine vernünftige Reihenfolge ist :!:

Ich lese mit weil ich ganz einfach neugierig bin. Mich interessiert hier die Waffe an sich.
Vielleicht kommt ja mal was ganz Neues.

Die Preispolitik und den Umgang mit den Kunden seitens der Firma Mauser sehe ich allerdings sehr bedenklich. Und das schreibe ich als Kunde der selbst eine Mauserwaffe führt.

Aber ich "schnüffel" hier im Forum eigentlich auch in allen Bereichen herum.
Es schadet ja nicht!!! :26:

Gruß Krähenfreund
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
542
Oben