Neues von Mauser 2013 ?

T

Thaleskreis

Guest
Wird ein klassischer Repetierer ohne Wechsellaufmöglichkeit, 60° Öffnungswinkel, Direktabzug, Schlagbolzensicherung.
 
Registriert
4 Sep 2009
Beiträge
345
Also,
ich hab einen aus der Nullserie zum Testen hier. Ist eine M 66 als Handspanner. Alter Hut ! Werd sie morgen zurückschicken.
Ihr könnt sie euch auf der IWA anschauen, ist die mit der Kerbe im Schaft.

Gruß
Käptn Blaubär :31:
 
A

anonym

Guest
P226 schrieb:
Ehrlich gesagt hätte ich von Blaser aber mehr als nur so ein billiges Spielchen erwartet – vielleicht überschätze ich den Stoschek aber auch.


Da scheinst Du nicht up-to-date zu sein. Richtig müßte es heißen, NACH Stoschek ist es marketingmäßig billig geworden! Das Bodenständige der Jagd ist gegen Glanz und Glamour getauscht worden. Wie sagt man doch... Trommler.

Und wo kann ich die Waffe im net sehen?
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Bin ich blind oder was? Wo sind denn diese breaking news auf der Mauser Seite?
Außer einem nicht anklickbaren Ankündigungstext habe ich nix gefunden.
 
A

anonym

Guest
Wartet bis zur IWA.

Ist was Neues, ja.
Wird auch die Masuer-Fans erfreuen....

Aber der "absolute Burner" ist es auch nicht.

Euer Dieter

P.S.:
Warum die aber so ein Gesch... machen ist mir auch unklar.
 
A

anonym

Guest
Weißt was, erkundige Dich selbst.

Du hast ja die Aussagen zu Deiner Einschätzung hinsichtlich Stoschek und dem Mauser-Marketing hier eingestellt, und zum anderen ist es, soviel Selbstreflektion solltest Du haben, völlig sekundär, wie Du die marketingtechnischen Fähigkeiten Stoscheks einstufst :18: Du weißt ja nicht einmal, wie die marketingmäßig in Personen aufgestellt sind, wer für was zuständig ist. Sorry, aber auf dieses bla bla brauchst Du keine Antwort erhoffen.
 
A

anonym

Guest
...ist ja geil das es auch ohne das "Zauberwort" mit den vier Buchstaben und vorne dem "H" rundgeht...
:)

Euer Dieter
 
A

anonym

Guest
Sorry, über deren Marketing kann man nicht diskutieren, da nicht vorhanden. Bzw. schon vorhanden, es wird von Marktschreiern im wh-Forum billig durchgeführt. Wußtest Du das nicht?
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.541
... und ich lese und schaue hier mit, weil es mich interessiert und weil ich neugierig bin und weil ich herausfinden möchte, ob sich der 'haben will' Faktor einstellt. Offensichtlich geht es ja einigen anderen hier auch so. Brauchen tue ich schon lange keine Waffe mehr. Am Ende der Betrachtung werde ich eine solche Waffe kaufen oder es lassen. Geschicktes Marketing des Herstellers spielt möglicherweise auch eine Rolle. So what?

Weiterhin ist es wirklich herrlich amüsant, dass sich immer einige Technokraten in ihrer vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit und Ominpotenz aufschwingen und dem Rest der Welt erklären, was richtig und was falsch ist. Vergleicht man die Verkaufszahlen der BlaSauMaus mit denen der Wettbewerber, gibt der wirtschaftliche Erfolg den Genannten bis zu einem gewissen Maße Recht.

Im Fazit bleibt es doch jedem selbst überlassen, seine Entscheidung hinsichtlich eines gelungenen oder weniger gelungenen 'Productplacement' zu treffen.

Grosso
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
grosso schrieb:
....Im Fazit bleibt es doch jedem selbst überlassen, seine Entscheidung hinsichtlich eines gelungenen oder weniger gelungenen 'Productplacement' zu treffen.

Na klar!

Wer sich gern z. B. von den intellektuell übersichtlichen Fernsehrätseln à la "9-live" zum Dauertelefonieren bewegen lässt, oder von QVC den "Speck-weck-Hometrainer-in-nur-4-Tagen" zum Schnäppchenpreis von 120€ abgreifen möchte, den werde ich nicht davon abbringen wollen. In einem Diskussionsforum sollte das verbale Kopfschütteln aber schon erlaubt sein! :26:
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
Stoeberjaeger schrieb:
P226 schrieb:
.....Zuerst lese ich, dann denke ich nach und erst dann bewerte ich!

Kein schlechter Weg, das machen so die wenigsten Jäger.

Was ich erstaunlich finde, ist die Großzügigkeit der ungeduldigen Mauser-Fans, mit der sie die unglaubliche Frechheit dieser Verarsc***-Aktion absolutieren, wenn für heute eine Neuigkeit angekündigt und das Versprechen dann nicht eingehalten wird. Unwürdiges Theater - schade Mauser!

Ich fühle mich leider bestätigt - Gurkentruppe! :16:
 

F3

Registriert
17 Jun 2004
Beiträge
411
Thaleskreis schrieb:
Wird ein klassischer Repetierer ohne Wechsellaufmöglichkeit, 60° Öffnungswinkel, Direktabzug, Schlagbolzensicherung.



Hast du schon bemerkt ?

Das glaubt dir hier mit Sicherheit niemand.
:19: :19: :19:
WH
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Verdorri, wo ist denn nun der Link? Lasst mich an dem Gelechze teilhaben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
553
Oben