Neues von Mauser 2013 ?

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.541
Wenn ich in der Ankündigung 'M XX' lese, dann interpretiere ich, dass es ein ganz neues Modell geben wird. Wir werden sehen. Vielleicht gibt es ja ein 'Haben wollen-Modell' dann gehen mir zumindest die Wünsche nicht aus. :20:

Grosso
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ein M98:
- sowohl in rechts, als auch in links
- jagdpraktische Schäftung Holz/Schichtholz/Fiberglas
- mit / ohne Einsteckmagazin (wie dem der M03)
- Doublesquarebridges mit / ohne Picaprofil
- Atzl-Abzug (oder vergleichbar)
- Unterschiedliche Systemgrößen (zumindest bitte SA und LA)
- wers braucht darf auch ne Handspannung haben :21:

im Preisgefüge einer R8, M03, S202, das wärs! :27:

Nachtrag: Hat Sheepy nicht mal gepostet, dass Lüke irgendwann ein "jagdliches" AR15 bauen wird? Da die Sauer 303 konstruktionsbedingt ja nicht das Gelbe vom Ei ist, wird hiermit vielleicht eine funktionierende Alternative angeboten...
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.106
Ich tippe
Halbautomt 65%
oder
Geradezugerepetierer 35 %

Wahrscheinlichkeit.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich sehs schon kommen, das wird ein S303 Klon mit den Mauserschäften wie man sie von der M03 kennt, und der überteuerten Hauseigenen Montage. Viel mehr trau ich denen in Isny (leider) nicht mehr zu.
 
A

anonym

Guest
Robert aus BY schrieb:
Wie ich merke kennst du die Argali Jacke nicht. Ich find ist eine meiner besten Jacken.

Und wenn sie das verkauft bekommen haben sie marketingmaesig Alles richtig gemacht. Könnten sich andere Hersteller was abschauen.


Robert

:27:

Ich hab Jacke und Hose und bin äusserst zufrieden damit.

Scheinbar ist unser Ritter ein Feind aller Produkte, wo der Preis dreistellig wird. Aber keine Angst, sollte von Mauser was NEUES kommen, wirds sicher teurer als 49,90 im Dreierpack. Aber die Shims zur Einstellung der DSM bekommst sehr günstig - steht aber leider nicht Mauser drauf.
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
crazy_sepp schrieb:
[quote="Robert aus BY":3hv8o780]Wie ich merke kennst du die Argali Jacke nicht. Ich find ist eine meiner besten Jacken.

Und wenn sie das verkauft bekommen haben sie marketingmaesig Alles richtig gemacht. Könnten sich andere Hersteller was abschauen.


Robert

:27:

Ich hab Jacke und Hose und bin äusserst zufrieden damit.

Scheinbar ist unser Ritter ein Feind aller Produkte, wo der Preis dreistellig wird. Aber keine Angst, sollte von Mauser was NEUES kommen, wirds sicher teurer als 49,90 im Dreierpack. Aber die Shims zur Einstellung der DSM bekommst sehr günstig - steht aber leider nicht Mauser drauf.[/quote:3hv8o780]

Nee - überhaupt nicht! :28:

Ich freue mich nur über die Jägerlein, die meinen, dass man nur mit den besten Markensachen auch Jagderfolg haben kann. :19:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.106
ritter007 schrieb:
crazy_sepp schrieb:
[quote="Robert aus BY":10z9f7lg]Wie ich merke kennst du die Argali Jacke nicht. Ich find ist eine meiner besten Jacken.

Und wenn sie das verkauft bekommen haben sie marketingmaesig Alles richtig gemacht. Könnten sich andere Hersteller was abschauen.


Robert

:27:

Ich hab Jacke und Hose und bin äusserst zufrieden damit.

Scheinbar ist unser Ritter ein Feind aller Produkte, wo der Preis dreistellig wird. Aber keine Angst, sollte von Mauser was NEUES kommen, wirds sicher teurer als 49,90 im Dreierpack. Aber die Shims zur Einstellung der DSM bekommst sehr günstig - steht aber leider nicht Mauser drauf.

Nee - überhaupt nicht! :28:

Ich freue mich nur über die Jägerlein, die meinen, dass man nur mit den besten Markensachen auch Jagderfolg haben kann. :19:[/quote:10z9f7lg]

Du weißt schon das dieses Argument totaler Quatsch ist. Ich freu mich ebenfalls über die Jägerlein, die meinen sie müssten ihre günstig steht für mind. gleichen Jagderfolgdenke jedem aufoktruieren. Ich geb dir mal einen Tipp, der versierte Jäger nutzt das für seine Bedürfnisse optimalste Produkt. Ob es günstig oder teuer ist, entscheidet sich über den Nutzwert. Ich hab diese Günstig- vs. Teuerdebatte so satt und auch diese die die Diskussion ständig führen. Preiswert wäre der richtige Ansatz!
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
ritter007 schrieb:
PS: Falls Mauser mir das Ding zum Testen senden würde - ich habe nix dagegen. :31:

Dazu fehlt Dir absolut die Qualifikation, oder hast Du nur annähernd mind. 2 so gute Argumente wie die neue Miss Jägerin 2013, die das demnächst für Waffenhersteller übernehmen wird? :26:
 
A

anonym

Guest
Mistfink schrieb:
Ich hab diese Günstig- vs. Teuerdebatte so satt und auch diese die die Diskussion ständig führen. Preiswert wäre der richtige Ansatz!

Mauser kann ja nicht preiswert. Sonst würden sie es ja wohl machen. Markt wär da.
Von daher ist zumindest die Sache für das geheimnisvoll beworbene Produkt (Abklatsch von der Merkel-Aktion?) schon mal klar.
Brand Managment ist wichtiger als sonstwas.

Und funktioniert auch. Die Meisten geben heut mehr Geld für so ein Werkzeug aus als sie jemals damit erwirtschaften werden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
553
Oben