Neues von Mauser 2013 ?

Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
F3 schrieb:
Thaleskreis schrieb:
Wird ein klassischer Repetierer ohne Wechsellaufmöglichkeit, 60° Öffnungswinkel, Direktabzug, Schlagbolzensicherung.



Hast du schon bemerkt ?

Das glaubt dir hier mit Sicherheit niemand.
:19: :19: :19:
WH
Weils einfach zu schön wäre! Wenn das Ganze dann noch um 1000eur UVP kostet, also ähnlich Browning XBolt oder Haenel 10 dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege :41:
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
Coachman schrieb:
F3 schrieb:
Thaleskreis schrieb:
Wird ein klassischer Repetierer ohne Wechsellaufmöglichkeit, 60° Öffnungswinkel, Direktabzug, Schlagbolzensicherung.



Hast du schon bemerkt ?

Das glaubt dir hier mit Sicherheit niemand.
:19: :19: :19:
WH
Weils einfach zu schön wäre! Wenn das Ganze dann noch um 1000eur UVP kostet, also ähnlich Browning XBolt oder Haenel 10 dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege :41:

Naja - wenn man diese wirklich dumme Marketing Aktion anschaut, kann (darf!) das Ding ja auch nicht mehr kosten! :28:

Ich war ja bis jetzt sehr neutral was Mauser angeht, aber mit dieser Aktion haben die bei mir alle Punkte verspielt! :16:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ich verstehe die Aufregung im Moment gar nicht. :14: :26:
Der junge Herr, im Bild auf der Homepage,
ist anscheinend der neue Mauser im Team.
Das freut dann wohl so manche Jägerin und mir ists wurscht.

:12: :12:
:18:



:31:
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
Kastljaga schrieb:
Ich verstehe die Aufregung im Moment gar nicht. :14: :26:
Der junge Herr, im Bild auf der Homepage,
ist anscheinend der neue Mauser im Team.
Das freut dann wohl so manche Jägerin und mir ists wurscht.

:12: :12:
:18:



:31:

Ah - Thema Fachkräftemangel - da wird also in Isny jeder mit solch einer Aktion ins Team aufgenommen - na dann..... :28:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.007
Sollte heute jetzt was Neues kommen oder war es eine Vorankündigung einer Vorankündigung (das wäre ja lame)?
 
A

anonym

Guest
NEUESTE INFO:

Es heißt Mauser hätte den Namen John Rigby von den Amerikanern für sehr viel Geld gekauft. Die Rigby Gewehre würden zukünftig in Isny gebaut und im Luxusbereich platziert und die neue Mauser soll den unteren Preisbereich abgrasen.

Tolle Idee, zwei Legenden tun sich zusammen, was für genialer Marketingschachzug.....


Euer Dieter
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Idiotenmarketing bei Merkel mit der Namensschutznummer von Blaser, jetzt bei Mauser und dann noch Guerillamarketing bei Heym..... Na gute Nacht!
So ein Dilletantismus ist schon schwer zu überbieten.
Bei Überbieten fällt mir nur NIETEN ein.
Und zwar gewaltige NIETEN!
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
michik007 schrieb:
Idiotenmarketing bei Merkel mit der Namensschutznummer von Blaser, jetzt bei Mauser und dann noch Guerillamarketing bei Heym..... Na gute Nacht!
So ein Dilletantismus ist schon schwer zu überbieten.
Bei Überbieten fällt mir nur NIETEN ein.
Und zwar gewaltige NIETEN!

:28:

Also ich fühle mich da nur verarscht - hätten dann lieber bis zur Messe nix machen sollen! :19:

Aber "Mauser XX" kann ja auch eine Abkürzung für Sch.... seine?! :31:
 
A

anonym

Guest
... und, kann keiner ein Foto des Repetierers von der IWA einstellen?
 
Registriert
2 Jul 2003
Beiträge
294
Bora schrieb:
... und, kann keiner ein Foto des Repetierers von der IWA einstellen?

die IWA ist erst im März, da hat noch niemand ein Foto.

Vielleicht kann man ja den Mauseristen in Salzburg Ende der Woche etwas entlocken....
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Bora schrieb:
... und, kann keiner ein Foto des Repetierers von der IWA einstellen?
DEN Foto-Apparat hätte ich gerne.
Dann würde ich sofort die Lottozahlen vom 23.02.1013 fotografieren. :18:


WaiHei
 
A

anonym

Guest
Ja, ich muß selber lachen. Hätte felsenfest behauptet, daß die IWA gerade ist, denn mein Büchser meinte zu meiner Anfrage "ich bin jetzt eh auf der IWA und frag` mal nach".....

.... wobei mir die Lottozahlen lieber als die Mauser wäre.... :26:
 
Registriert
2 Jul 2003
Beiträge
294
ritter007 schrieb:
michik007 schrieb:
Idiotenmarketing bei Merkel mit der Namensschutznummer von Blaser, jetzt bei Mauser und dann noch Guerillamarketing bei Heym..... Na gute Nacht!
So ein Dilletantismus ist schon schwer zu überbieten.
Bei Überbieten fällt mir nur NIETEN ein.
Und zwar gewaltige NIETEN!

:28:

Also ich fühle mich da nur verarscht - hätten dann lieber bis zur Messe nix machen sollen! :19:

Aber "Mauser XX" kann ja auch eine Abkürzung für Sch.... seine?! :31:

Mauser hatte für heute angekündigt, dass zur IWA im März eine neue Büchse vorgestellt ( quasi Ankündigung einer Vorstellung )wird, nun weiß nun jeder, dass M zur IWA eine neue Büchse vorstellt, so what.... :roll:

vielleicht sollte der ritter mal nen Gang zurückschalten und nicht sauer sein, dass M ihm heute noch nichts gesagt hat.

Ob so eine Strategie dumm ist oder schlau..... M legt denke ich mal nicht soviel Wert auf die Meinung einer Handvoll Forumanten hier. ANkündigungen von neunen Modellen sind überall üblich , Autos, Smartphones, usw.
Hier sind jetzt schon 6 Seiten voll, also hat M zumindest schonmal erreicht, dass darüber gesprochen wird.

und welche Waffe da wohl in Finnland gefilmt worden ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
557
Oben