Neues von Mauser 2013 ?

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
ritter007 schrieb:
So - ich habe meinen Wecker jetzt auf 0.00 Uhr gestellt, so das ich einer der Ersten bin! :15:
Und dann legt einer den Schalter um, bevor er morgen Abend nach Hause geht. :18:

Viel Spaß!


WaiHei
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
Super - 4 Seiten ohne irgend eine gute Information, ich hätte mit noch mehr gerechnet. :21:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Was hast Du erwartet?
Ein Mauser-Mitarbeiter packt hier vor dem offiziellen Starttermin aus?
Der Freund eines Mauser-Mitarbeiters, der hinter vorgehaltener Hans Infos bekommen hat packt hier vor dem offiziellen Starttermin aus, damit er solche Infos künftig nicht mehr kriegt?


WaiHei
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
JMB schrieb:
Was hast Du erwartet?
Ein Mauser-Mitarbeiter packt hier vor dem offiziellen Starttermin aus?
Der Freund eines Mauser-Mitarbeiters, der hinter vorgehaltener Hans Infos bekommen hat packt hier vor dem offiziellen Starttermin aus, damit er solche Infos künftig nicht mehr kriegt?


WaiHei

Kann ich dir sagen: Das ich jetzt schon was sehen kann! :17:

Aber typisch deutsch - wir beginnen mit unserer Arbeit erst um 9.00 Uhr........... :16:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
ritter007 schrieb:
Kann ich dir sagen: Das ich jetzt schon was sehen kann! :17:

Aber typisch deutsch - wir beginnen mit unserer Arbeit erst um 9.00 Uhr........... :16:

Da bleibt man extra bis nach 12 auf, und selbst morgens um halb 7 wo immerhin schon 1/4 vom heutien Tag rum ist steht immer noch nix drinnen. Tss :31:
 
A

anonym

Guest
Ein Besuch auf dem IWA-Stand wird sich schon lohnen.
:)

Euer Dieter
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.541
Man könnte auch meinen, dass es den Mausers nicht einmal gelingt, hinsichtlich ihrer Produktvorstellungen den Liefertermin zu halten. :16: Ich bin jetzt neugierig und Geduld gehört (diesbzgl) nicht zu meinen Tugenden :26:

Grosso
 
A

anonym

Guest
Geil! Wie die kleinen Kinder am Weihnachtsabend. :21: :18:

Und wenn du Jemanden fragst - nö, von Werbung beeinflussen lassen - NIEMALS. :15:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Helft mir mal auf die Sprünge !

Mauser sind das nicht die mit den Meßschiebern und den Stahlschränken ? :32:
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Auf den Bildern ist außer einem Magazinentriegelungsknopf und einer weaverartigen Montage nichts zu erkennen :22:
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
Man kann doch schon genug sehen auf dem einen Bild. Klassische Jagdwaffe mit Normalsystem(System und Abszugs/Magazinblech getrennt und wahrscheinlich 2 fach verschraubt), durchgehendem Schaft, Einsteckmagazin, Weavermontage. Scheint eine preiswerte Variante zu werden und könnte mich sehr ansprechen wenn noch eine Handspannung dran ist.

Wär Oochn had un guggn gann, is wie ä bissl fornä!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
546
Oben