Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.506
Das wird sicherlich ein Geschäft für den Käufer, denn eigentlich gehen ältere Gewehre mit neueren, hochwertigen Gläsern immer günstiger weg als ZF und Waffe separat. Leider habe ich schon 2 9,3x64...

Besonderheit bei der Waffe: kein schweres Laufprofil trotz 9,3x64.
Bin gespannt wie weit sich die Bieter aus dem Fenster lehnen. Interesse besteht.....
Das ZF würde alleine schon eine gute Summe bringen.
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.506
Leider ist mein Bedarf an 9,3x64 schon mehr als vollumfänglich gedeckt...
Die Waffe ist ein klarer Kauf. So wie der Kammerstengel aussieht dürfte das ein HL System sein.
Wer noch keine hat: zuschlagen. Der Verkäufer ist zuverlässig.
9,3x64 würde mir gefallen. Aber jagdlich bei mir nicht brauchbar. Wenn dann nur für zum Spaß, oder haben wollen....
Muss erst den neuen Lauf bei Repa zu Ende bringen.
Mein Spielgeld für dieses Jahr ist aufgebraucht 🙄
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.639
9,3x64 würde mir gefallen. Aber jagdlich bei mir nicht brauchbar. Wenn dann nur für zum Spaß, oder haben wollen....
Muss erst den neuen Lauf bei Repa zu Ende bringen.
Mein Spielgeld für dieses Jahr ist aufgebraucht 🙄
Haben wollen zum Spaß? :ROFLMAO:

Der neue Lauf, war das die PRC?

Das mit dem Spielgeld kenne ich irgendwoher...
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.799
Leute, jetzt hört aber auf, wegen einem Tausender Spielgeld zu jammern! Demnächst jammert vielleicht noch jemand wegen des Rückstoßes der 9,3x64...
Ich habe (nicht leider, sondern zum Glück) das Kaliber auch schon in 3 Waffen, das sollte reichen. Sonst würde ich sie kaufen, teuer wird sie nicht werden. Derzeit sind die Preise völlig im Keller....
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.506
Haben wollen zum Spaß? :ROFLMAO:

Der neue Lauf, war das die PRC?

Das mit dem Spielgeld kenne ich irgendwoher...
Würde ja alles um den Bereich der berühmten "Jehova Patrone" reichen, bei mir 😉
7x66 SEvH, 8x68S und 300 Weatherby sind schon übertrieben, aber eine 66er ist keine 66er....
Die 9,3x64 wäre wirklich "just for fun" 😇
Repa hat nach seinen Urlaub nochmal ein Gespräch mit LW. Vor seinen Urlaub war nicht der richtige Gesprächspartner da bei LW.
Er meinte noch vorm Urlaub das es nur mit einen Rohling gehen wird für die PRC.

Mit der Geschäftsführung will ich's mir nicht verderben 🤣 wegen dem Spielgeld....
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.020
Würde ja alles um den Bereich der berühmten "Jehova Patrone" reichen, bei mir 😉
7x66 SEvH, 8x68S und 300 Weatherby sind schon übertrieben, aber eine 66er ist keine 66er....
Die 9,3x64 wäre wirklich "just for fun" 😇
Repa hat nach seinen Urlaub nochmal ein Gespräch mit LW. Vor seinen Urlaub war nicht der richtige Gesprächspartner da bei LW.
Er meinte noch vorm Urlaub das es nur mit einen Rohling gehen wird für die PRC.

Mit der Geschäftsführung will ich's mir nicht verderben 🤣 wegen dem Spielgeld....
Du musst an deinen Argumenten gegenüber dem Finanzministerium arbeiten 😉

Oder deine 66er optisch sehr ähnlich gestalten … dann fällt nicht gleich auf, ob das 3 oder 10 Stück sind, wenn du dich ins Revier abmeldest.

P.s. Wir haben uns auf eine recht simple Regel geeinigt. Es gibt keine neuen Schränke (Austausch wurde explizit nicht erwähnt) mehr, und neue Waffen nur noch, wenn eine alte dafür geht. Das bremst den Spieltrieb doch deutlich ein muss ich zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DKN
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.506
Leute, jetzt hört aber auf, wegen einem Tausender Spielgeld zu jammern! Demnächst jammert vielleicht noch jemand wegen des Rückstoßes der 9,3x64...
Ich habe (nicht leider, sondern zum Glück) das Kaliber auch schon in 3 Waffen, das sollte reichen. Sonst würde ich sie kaufen, teuer wird sie nicht werden. Derzeit sind die Preise völlig im Keller....
Wir jammern doch nicht, wir wollen nur zeigen das wir uns zusammen reißen können 🤣
Wegen dem Rückstoß mache ich mir keine Sorgen.
378 Weatherby, 470 Nitro sind zu Händeln.
Die 600 Nitro aus einer Hagen waren schon was anderes 👍
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.506
Du musst an deinen Argumenten gegenüber dem Finanzminsiterium arbeiten 😉

Oder deine 66er optisch sehr ähnlich gestalten … dann fällt nicht gleich auf, ob das 3 oder 10 Stück sind, wenn du dich ins Revier abmeldest.

P.s. Wir haben uns auf eine recht simple Regel geeinigt. Es gibt keine neuen Schränken (Austausch wurde explizit nicht erwähnt) mehr, und neue Waffen nur noch, wenn eine alte dafür geht. Das bremst den Spieltrieb doch deutlich ein muss ich zugeben.
So ähnlich läuft es, Diplomatie ist die Kunst 😉

Meine Frau hat Verständnis dafür, Gott sei Dank.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
106
Oben