... der Spruch hat bei vielen Frauen schon für viel Leid gesorgtIch auch, mehr als genug! Nimm´ sie, sie will es bestimmt auch!!!
... der Spruch hat bei vielen Frauen schon für viel Leid gesorgtIch auch, mehr als genug! Nimm´ sie, sie will es bestimmt auch!!!
Ich auch, mehr als genug! Nimm´ sie, sie will es bestimmt auch!!!Ich habe Hülsen.....
HWL
Du schweifst ab, wir schreiben hier über eine hilflose 66, die ein adäquates neues Zuhause sucht! Da muss man auch mal bereit sein, Unterschlupf zu gewähren!... der Spruch hat bei vielen Frauen schon für viel Leid gesorgt
Ich selbstverständlich auch... wo waren deine Gedanken? Wieder Schweinekram im Kopf gehabt?Ich auch, mehr als genug! Nimm´ sie, sie will es bestimmt auch!!!
Du schweifst ab, wir schreiben hier über eine hilflose 66, die ein adäquates neues Zuhause sucht! Da muss man auch mal bereit sein, Unterschlupf zu gewähren!
Du hast eine 10,75x68?Ich habe Hülsen.....
HWL
Ja, hab ich irgendwann auch schon mal hier vorgestellt. Gebaut von Luyven, Bayreuth, 1,5-4,5x18 Diavari auf Schwenk, 65 cm Lauf, man hat ja kein Joule zu verschenken.Du hast eine 10,75x68?
Du bist aus Österreich ??!!P.S. In deutschen Haushalten sind die Strafen eh meist milder Natur.. ich hingegen muss mit fliegenden Teilen und wüsten Beschimpfungen in seltsamen Sprachen rechnen Habt ein Herz und bewahrt mich.
Fast... Ö liegt genau dazwischen.Du bist aus Österreich ??!!
HWL
Ich hätte fast mal einen Rohling in 10,75x68 - damals aus Gehmann Beständen - bekommen, war dann leider zu langsam. OR hätte mit den als WL für meine 9,3x64 fertig gemacht.Ja, hab ich irgendwann auch schon mal hier vorgestellt. Gebaut von Luyven, Bayreuth, 1,5-4,5x18 Diavari auf Schwenk, 65 cm Lauf, man hat ja kein Joule zu verschenken.
Aber, es ist halt keine M66, sondern nur ein M98.
HWL
Das Problem dabei scheint zu sein, die 9,3x64 in der Mauser 66 kommen mit vergleichbar dünnen Läufen. Selbst wenn der Schaft ausreichend "Fleisch" hat um genug ausstechen zu können, dass ein 10,75er mit vernünftigen Dimensionen da reinpasst, dann sieht das 9,3er Läufchen darin irgendwie verloren aus.Ich hätte fast mal einen Rohling in 10,75x68 - damals aus Gehmann Beständen - bekommen, war dann leider zu langsam. OR hätte mir den als WL für meine 9,3x64 fertig gemacht.
Aber, war schon weg :sad:
Ich habe mal an einem Nachmittag eine Borovnik KLB, eine M66 Normalsystem und eine Original - Brenneke - Büchse, alle in 9,3x64, geschossen, alle mit 19g TUG.Das Problem dabei scheint zu sein, die 9,3x64 in der Mauser 66 kommen mit vergleichbar dünnen Läufen. Selbst wenn der Schaft ausreichend "Fleisch" hat um genug ausstechen zu können, dass ein 10,75er mit vernünftigen Dimensionen da reinpasst, dann sieht das 9,3er Läufchen darin irgendwie verloren aus.
HWL
Das Problem dabei scheint zu sein, die 9,3x64 in der Mauser 66 kommen mit vergleichbar dünnen Läufen. Selbst wenn der Schaft ausreichend "Fleisch" hat um genug ausstechen zu können, dass ein 10,75er mit vernünftigen Dimensionen da reinpasst, dann sieht das 9,3er Läufchen darin irgendwie verloren aus.
HWL
Das muss jeder für sich entscheiden, ob für ihn persönlich die Optik so eines Unterfangens erträglich erscheint.Anhang anzeigen 268194
Meine 9,3x64 hat keinen dünnen Lauf, deshalb hätte ich da keine Bedenken.
Da müsste kan nach einer Safari 66er schauen .....Das Problem dabei scheint zu sein, die 9,3x64 in der Mauser 66 kommen mit vergleichbar dünnen Läufen. Selbst wenn der Schaft ausreichend "Fleisch" hat um genug ausstechen zu können, dass ein 10,75er mit vernünftigen Dimensionen da reinpasst, dann sieht das 9,3er Läufchen darin irgendwie verloren aus.
HWL
Das wichtigste allerdings ist ja die Frage - wie schießt sich denn so eine 10,75x68?Das muss jeder für sich entscheiden, ob für ihn persönlich die Optik so eines Unterfangens erträglich erscheint.
Die paar 9,3x64 M66, die ich bisher gesehen habe hatten eher schmächtige Läufe. Aber vielleicht gabs die auch in "dicker".
Was sagen die Experten?
HWL