Habe schon angefragt …. GeduldSchade das die Seriennummer nicht sichtbar ist von 375er
Aha.....Habe schon angefragt …. Geduld
Wird wohl in der Region sein… späte 73/frühe 74?Aha.....
Die 375H&H ist ein guter Kauf für jeden der eine Allround Waffe für Afrika sucht.
Bremse runter, bei Bedarf von OR ein Gewinde anbringen lassen, ggf. Abzugswiderstand korrigieren und loslegen.
Weshalb man bei dieser Waffe eine Bremse montieren lässt verstehe ich nicht, Verschlimmbesserung die die Jagdbegleiter schädigt.
Schade das die Seriennummer nicht sichtbar ist von 375er
Wenn es sein muss, ZF tauschen und los geht's ....
Die würde mich auch reizen, da .300 WM bereits im Haus istSuper, sogar mit nicht eingeschwalbter Schwenkmontage! Da kann man auch dran bleiben: Baujahr ca 1979-1984, wenn das ZF so alt ist wie die Waffe. (T*kam ca. 1979, iirc.)
Würde mir soweit gefallen, nix vermurkst.....Super, sogar mit nicht eingeschwalbter Schwenkmontage! Da kann man auch dran bleiben: Baujahr ca 1979-1984, wenn das ZF so alt ist wie die Waffe. (T*kam ca. 1979, iirc.)
Wenn es schon reizt, dann steht doch nichts mehr im WegDie würde mich auch reizen, da .300 WM bereits im Haus ist
Das wird sicherlich ein Geschäft für den Käufer, denn eigentlich gehen ältere Gewehre mit neueren, hochwertigen Gläsern immer günstiger weg als ZF und Waffe separat. Leider habe ich schon 2 9,3x64...
Mit dieser wäre man auch gut angezogen
Ich höre jetzt auf mit Empfehlungen, kann nicht jeden "reizen" sich eine 66er zu kaufen!!
Wobei es für den Fan-Club ja sicher eine Bereicherung wäre.....
Leider ist mein Bedarf an 9,3x64 schon mehr als vollumfänglich gedeckt...
Mit dieser wäre man auch gut angezogen