Hikmicro Habrok

Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.188
Hab nur ein ganz kurzes von nem Fuchs, und da hab ich das Teil schnell wieder bei Seite gelegt zum schießen. Mehr Anblick war leider nicht.
Wollt ihrs trotzdem sehen?
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
515
Auf wieviel Meter war die Aufnahme?

Ok wer lesen kann ist im Vorteil… hattest ja gemessen mit 29m

Mich würde dann mal interessieren wie es auf 50, 75, 100m aussieht 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2024
Beiträge
21
Der bildstabilisator fehlt mir nicht, da ich noch nie ein Gerät mit so einem Add-On hatte :) was man nicht kennt, vermisst man nicht 😬.
Aufgelegt auf dem Hochsitz oder dem Pirschstock komme ich gut klar.
Was mich stört: trotz „standby“ - Modus geht das Gerät immer wieder an- hab nur ich das oder andere Anwender auch ?
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.188
Ich nicht. Liegt das bei dir vielleicht am Neigungssensor? Kann man ausschalten falls es so sein sollte
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.699
Ich werde versuchen bei den nächsten Gelegenheiten dran zu denken, oft verpeil ichs sobald Anblick da ist.

@HuntingMops
Sonst schau mal bei YouTube rein, hab gerade gesehen das es da inzwischen einige Aufnahmen gibt
Könntest Du mal Fotos mit der Tagesoptik reinstellen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die im Netz auffindbaren etwas geschönt sind…
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
515
Habe mir mal in YouTube verschiedene Videos angeschaut. Schon wahnsinnig geil was das Ding kann.

Glaube ich muss mir sowas zu Weihnachten schenken 😇

Aber erstmal einen Händler finden bei dem ich das Gerät mal befingern kann.
 
Registriert
10 Jun 2024
Beiträge
12
habe mir im Moment von einem Freund das HQ35LN ausgeliehen. So lange und oft habe ich nachts noch nie vorm Fenster gestanden, Das bringt einfach Spaß so in die Nacht zu schauen und mit der App Anbindung hat man auch alles sofort auf dem Handy. Überlege daher auch das 4k zu kaufen, da deutlich günstiger.
 
Registriert
10 Jun 2024
Beiträge
12
Da fehlt mir leider vollkommen der Vergleich zu anderen Geräten, sorry. Schauen kann man aber mehrere hundert Meter weit noch recht gut. Es wird nur irgendwann wackelig.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.510
habe mir im Moment von einem Freund das HQ35LN ausgeliehen. So lange und oft habe ich nachts noch nie vorm Fenster gestanden, Das bringt einfach Spaß so in die Nacht zu schauen und mit der App Anbindung hat man auch alles sofort auf dem Handy. Überlege daher auch das 4k zu kaufen, da deutlich günstiger.
Es gibt ja noch ein Modell dazwischen
Das HH 35
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
404
Oben