KlarHab nur ein ganz kurzes von nem Fuchs, und da hab ich das Teil schnell wieder bei Seite gelegt zum schießen. Mehr Anblick war leider nicht.
Wollt ihrs trotzdem sehen?
Ich werde versuchen bei den nächsten Gelegenheiten dran zu denken, oft verpeil ichs sobald Anblick da ist.Mich würde dann mal interessieren wie es auf 50, 75, 100m aussieht
Könntest Du mal Fotos mit der Tagesoptik reinstellen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die im Netz auffindbaren etwas geschönt sind…Ich werde versuchen bei den nächsten Gelegenheiten dran zu denken, oft verpeil ichs sobald Anblick da ist.
@HuntingMops
Sonst schau mal bei YouTube rein, hab gerade gesehen das es da inzwischen einige Aufnahmen gibt
Es gibt ja noch ein Modell dazwischenhabe mir im Moment von einem Freund das HQ35LN ausgeliehen. So lange und oft habe ich nachts noch nie vorm Fenster gestanden, Das bringt einfach Spaß so in die Nacht zu schauen und mit der App Anbindung hat man auch alles sofort auf dem Handy. Überlege daher auch das 4k zu kaufen, da deutlich günstiger.
Kommt drauf an wieviel Restlicht noch da ist. Aber schätze mal reiner Strahler maximal 150mWie gut ist der 940 NM Strahler? Wie weit kann man damit ansprechen?