Frust und Ärger Thread 2016

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Wie geht es eigentlich dem Hund , mittlerweile ?
Ihr wisst schon , der mit dem Frischling gerangelt hat .
Hoffe doch gut !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
:thumbup::thumbup::thumbup:
:thumbup:

Du weist ab schon das dieser Tharde
" Frust und Ärger"
heist ?


TM

P.S.

ich nix Neidisch....
Danke!
Das ist mir bekannt;-)
Aber wen Frust und Ärger Freude weichen , kann man das ja auch ruhig sagen!
Wobei eine schöne Blonde Dänin mit Kind hätte man auch in beide Treads stellen müssen!
Da ich aber die Nächte an der Brandung verbracht habe musste ich mir deswegen keine Sorgen machen!
Und Nein ich rede nicht vom Roten Meer :bye:
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.635
.. das heute Morgen die " Kampfschrift" einer " Bürgerinitiative" im E-Mail Ordner lag die
die sofortige Einstellung des Schießbetriebes unseren Tontaubenstandes fordern...


der Stand ist 1977 genehmigt; der genehmigte Umfang des Schießbetriebes wird nicht ausgeschöpft;
Mitgliederder BI sind "zugezogene" die auch klar mit Wertmäßige Aufstockung ihrer Immobilienpreise Argumentieren...
aber keine Scheu davor haben den Schießstandlärm und Bleieintrag als Gesundheitsgefährden für die Kinder zu betiteln...

( Entfernung Schießstand-Beschwerdeführerer 1800 Meter; dazwischen noch eine Waldparzelle.... wohnt aber direkt an einer Viel befahrenen Landesstraße mit Schwerverkehr)

Die BI scheint auch ein Streng Sozialistische-Demokratischer Verein zu sein :

Um Mehrheiten beschließen zu können : Ungerade Mitgliederzahl
Höchstmitglieder um Effektiv zu bleiben : weniger als 3.....

TM
 
A

anonym

Guest
@TM:

Gründe doch im Gegenzug eine BI gegen zugezogene Stänkerer...
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.441
Was mich derzeit u. a. ankotzt, ist die Firma DHL. Ich bestelle und bezahle am 3.4. über ebay ein Gitter, welches unsere zehn Monate alte Tochter daran hindern soll, aus ihrem Spielbereich auszubüchsen. Erst liegt das Paket - was sich hinterher herausgestellt hat - über eine Woche im Paketzentrum nutzlos rum. Dann wird es am letzten Mittwoch - nachmittags nach halb zwei - versucht zuzustellen. Angekündigt war die Zustellung zwischen zwölf und eins. Natürlich war das der einzige Werktagnachmittag im ganzen Jahr, an dem keiner in der Kanzlei war, um das Paket entgegen zu nehmen.

Da DHL ein kundenunfreundliches Unternehmen ist, wurde keine erneute Zustellung versucht, sondern es wurde ein Abholschein hinterlassen und das Paket wurde in einer 1,5km entfernten Filiale hinterlegt, wo ich es dann persönlich abholen konnte.

Am selben Tag sollte auch eine Zalando-Schuhbestellung meiner Frau eintreffen. Ich war daher davon ausgegangen, dass der Abholschein sich auf diese Lieferung bezog und ich nur Schuhe wegtragen muss. In der Poststation drückte man mir allerdings das bestimmt 20kg schwere und ziemlich unhandliche Paket mit dem Babygitter in die Hand. Das konnte ich dann quer durch Düsseldorf tragen.

Ich frage mich wirklich, was sich DHL bei diesem Vorgehen denkt. Was glauben diese "Dienstleister" eigentlich, warum man sich Dinge im Internet bestellt? Dass das oft nur deswegen geschieht, weil man keine Lust oder keine Möglichkeit hat, diese irgendwo abzuholen, raffen die offensichtlich nicht. Nun war es bei mir nur lästig und umständlich, aber was wäre gewesen, wenn ich eine 50kg schwere allein erziehende Frau gewesen wäre? Die hätte das Ding gar nicht wegschleppen können.


WH, Bo
 
A

anonym

Guest
Boris,
hast du Gedient ????

vermutlich nein

also ist Dir der Geländespaziergang mit vollem Marschgepäck entgangen:-D

Gut das Du den nachgeholt hast:lol:
und noch freiwillig
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Boris,
hast du Gedient ????

vermutlich nein

also ist Dir der Geländespaziergang mit vollem Marschgepäck entgangen:-D

Gut das Du den nachgeholt hast:lol:
und noch freiwillig


Öcht? Ich dachte immer die heldenhaften Vaterlandsverteidiger gingen mit 30 Kilo Gepäck spazieren :) ... Wir langhaarigen Drückeberger durften ja zu zweit die 80 Kilo Mensch tragen :p
 
A

anonym

Guest
Und dann nur aus dem Erdgeschoss oder 10 m aus dem Park zum Wagen

unser Stuffz brachte 90 kg, und liess sich 20 km tragen :evil:

OK meine Rot..sche hatten da weniger zu Schleppen

87kg und nur 18 km:lol:
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.441
Boris,
hast du Gedient ????

vermutlich nein

also ist Dir der Geländespaziergang mit vollem Marschgepäck entgangen:-D

Gut das Du den nachgeholt hast:lol:
und noch freiwillig

Wie kommst Du darauf, dass ich nicht gedient habe? Selbstverständlich habe ich das. Und nein, der "Geländespaziergang" bzw. Gefechtsmarsch ist mir nicht entgangen und ich setze sogar noch einen drauf: Aufgrund der Tatsache, dass ich die beste körperliche Konstitution in meiner Gruppe hatte, musste ich meist das MG tragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
443
Oben