member_view
boris0815
Punkte Reaktionen
9.456

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema .416 Rigby.
      Aber für die persönlichen Probleme auf kurze Distanz hast Du doch schon mehrere .458 Win, wenn ich mich nicht irre. Da könntest Du doch...
    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema Kettner San Remo.
      Wen jetzt der alte lurcher noch leben würde, dann wüssten wir gleich alles über die San Remo Supreme, also wer genau die gebaut hat usw...
    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema .416 Rigby.
      Du musst aber eigentlich auch dazu schreiben, wie groß Du bist.
    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema .416 Rigby.
      die CZ finde ich total hässlich, sie soll auch einen grottigen Schaft haben. Warum sollte man so eine nehmen, wenn man für 1000 € mehr...
    • boris0815
      boris0815 reagierte auf den Beitrag von Bodo_XJ im Thema Mauser 66 (S) Fan-Club mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Meine bessere Hälfte ist mein bester Freund :cool: Aktuell sind es 3 Schränke - dieser Raum ist voll. Ein guter Freund meinte zu...
    • boris0815
      boris0815 reagierte auf den Beitrag von Ludwig.Ly im Thema Mauser 66 (S) Fan-Club mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Da hab ich eine super Lösung gefunden: Noch einen Schrank dazustellen… Waffenschränke sollten nicht als Einzelgänger gehalten werden...
    • boris0815
      boris0815 reagierte auf den Beitrag von katzenfutter im Thema .416 Rigby mit Gefällt mir Gefällt mir.
      das wäre beinahe einem gutem Freund von mir passiert. Er nimmt nen Gehörschutz wg seinem Tinitus und war auf Elefantenpirsch,kurz vor...
    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema .416 Rigby.
      Super Idee, die Gehöre bei der Jagd auf DG lahm zu legen. Doofheit wird so mitunter mit dem Tode bestraft.
    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema .416 Rigby.
      Wer einen normalen Repetierer mit den üblichen 61 cm Lauflänge als zu lang empfindet, der kann sich eine Mauser 66 Großwild besorgen und...
    • boris0815
      boris0815 reagierte auf den Beitrag von Basti89 im Thema Mauser 66 (S) Fan-Club mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Die Konstruktion unten drunter ist die eine Sache, ein formschönes Züngel zu feilen oder in Serie produzieren die Andere. Danke dir für...
    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema .416 Rigby.
      Besser kann mans nicht ausdrücken. Soso, eine Ruger hast Du also auch noch?! Da kannst Du die Heym Express doch nun endlich zu mir...
    • boris0815
      boris0815 reagierte auf den Beitrag von Hohlweglauerer im Thema .416 Rigby mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Von der Stabilität des Systems her musst du dir keine Sorgen machen, die .416 Rigby arbeitet mit vergleichsweise geringem...
    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema .416 Rigby.
      Die Sako hat offensichtlich nur eine Abzugsicherung und keinen langen Auszieher. Dazu kommt der Stummellauf, der bei eine Patrone, die...
    • boris0815
      boris0815 antwortete auf das Thema Klassische Merkel-Bockwaffen-Faden.
      Mir gefällt die Bernhard Merkel am besten. Die würde sich auch gut neben meinem quasi gleich alten Bemesu-Ansondrilling machen.
    • boris0815
      N Ne, ist nicht lächerlich. Vor 3 oder 4 Jahren sind wochenlang Hörsaal für Hörsaal jeden Tag rausgegangen und haben alles, vorallem...
  • Laden…
  • Laden…
Oben