Frust und Ärger Thread 2016

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..ich ärgere mich momentan über die Tatsache, dass Landwirte auf bestimmten Wiesen Rundballen-Futterplätze errichtet haben...zahlreiche Tiere "Alt wie Jung"- knöcheltief im Schlamm stehen (halber Meter!)
und in ein paar Wochen auf den übrigen total übernassen Rest-Wiesenflächen sogn. Schwarzwildschäden geltend machen..................das ist Betrug!!!!!!!:no::no:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
Sporti..ich gehe morgen wieder in das jagdliche Erziehungslager und versuche freiwillig unsere jagdliche Kultur zu gewährleisten.;-):p
 
Registriert
2 Aug 2013
Beiträge
722
Was macht man wenn man Urlaub hat? Genau, den Dreck der anderen wegräumen. MEM sag ich nur...

0a297cd03b495c404df7c80212d2cd19.jpg

195d65a8c545999a3c9d7208a8cc59e7.jpg

3862ffcc50a3f50e0ba7ac471e06d402.jpg

b072d15d65a2c9f32b044d87d32f4d5d.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Super Tag heute!
Erst schön den Tagesanbruch im Revier genossen bis dahin alles schick!
Beim auswerten der Kamera darf ich feststellen, dass die Sauen sich 20 Minuten bevor ich auf dem Ansitz war klammheimlich verdrückt haben :roll:
Und eben nach dem Duschen, finde ich doch glatt die erste Zecke des Jahres auf dem Bauch :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
698
Super Tag heute!
Erst schön den Tagesanbruch im Revier genossen bis dahin alles schick!
Beim auswerten der Kamera darf ich feststellen, dass die Sauen sich 20 Minuten bevor ich auf dem Ansitz war klammheimlich verdrückt haben :roll:
Und eben nach dem Duschen, finde ich doch glatt die erste Zecke des Jahres auf dem Bauch :evil:

Mahlzeit der Herr,
Du brauchst bei uns nur durch Altgras gehen und hast gleich "Zeckenrennen" auf den Hosenbeinen. Abgesehen von 14 Tagen, in denen hier Schnee lag, sind die Mistviecher das ganze Jahr aktiv.

HuJ
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin,
Da habt ihr ja einen segen;-)
Das ganze letzte Jahr im Revier nicht eine einzige Zecke eingefangen und sonst meist ab ende April mal eine beim Angeln eingefangen.
So früh im Jahr hab ich bisher noch nie eine gehabt :thumbdown:
Neuer Negativ Rekord wen man so will...
Naja auch der restliche Tag will nicht besser werden!
Gerade fängt eine errinerung an einen eigentlich sehr schönen Dänemark Urlaub letztes Jahr, an einen faden Beigeschmack zu bekommen :sad:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.958
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.369
Moin!

Ladeleiter mit der 7x57 und 139grs GMX geschossen, kein "sweet spot", Gesamtstreukreis r=20cm ... :sad:

Weitersuchen ist angesagt.

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Eine Dänin mit Baby steht vor der Tür? haha

Leider nicht ;-)
Als ich nach Hause gekommen bin war eine Rechnung über mehrere 100 Euro im Briefkasten, die ich schon wie vertraglich vereinbart vor Ort beglichen hatte!
Diese war nicht mit der Post zugestellt sondern persönlich eingeworfen worden:unbelievable:
Einige Telefonate später konnte ich die Angelegenheit klären obwohl ich die Quittung nicht auffinden konnte!
Es mangelte wohl an der Kommunikation der beiden Ferienhausbesitzer und als kleine Wiedergutmachung gibt's eine Woche Urlaub in DK für die Familie nur die Fahrt und Verpflegung sind dabei meine einzigen Kosten :thumbup:
Hatte erst an Abzocke gedacht, weil wir das Thema im November erst hatten und jetzt schon wieder!
Diesmal von beiden mit schriftlicher Bestätigung das die Rechnung beglichen ist inklusive der Einladung :thumbup:
Da es ein sehr schöner Urlaub war freue ich mich schon jetzt darauf und die Angel kommt definitiv wieder mit :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
434
Oben