Frust und Ärger Thread 2016

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.242
Moin!

:no: Hast du mal gefragt, warum die so spät kamen? Was sonst noch so anlag und wie deren Personaldecke derzeit aktuell aussieht? Ist zwar nervig, aber je nachdem, was sonst noch so passiert ist, hat dein Spiegel nun mal eine sehr geringe Priorität. Und Du hättest für die Anzeige auch zur Wache fahren können, oder?

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja habe ich gefragt, eine Antwort gab's in Form von Schulterzucken und wir wurden eben erst geschickt!
Wäre auch zur Wache gefahren, aber ich sollte warten es würde jemand kommen und die Anzeige aufnehmen kann aber 2 Stunden dauern!
Das der Spiegel für die keine Priorität hat ist mir auch klar aber wen ich mich dann darum kümmere könnte man wenigstens so tun als ob man sich darum kümmern würde!
Würde man sich besser fühlen als wen man sich denkt hätte ich mir auch gleich sparen können, dann hätte man sich wenigstens nicht noch über die Polizei geärgert.
 
A

anonym

Guest
Ich hab das mal kurz geklärt.
Die Spurensicherung kommt gleich nochmal bei Dir vorbei und dann wird eine Großfahndung nach dem Schuhprofil eingeleitet.
Internationaler Haftbefehl ist beantragt, die Zielfahnder frühstücken noch kurz zu Ende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Na dann kann ich mich ja jetzt entspannt zurück legen und warten:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Es ist zum Mäuse melken mit den Sauen, über 2 Monate jede Nacht an der gleichen Stelle während ich am Feld den Mais bewachte und endlich ist der Weg denk ich mir heute passt es Wind top Sicht gut also hin und natürlich sind ausgerechnet heute keine Sauen dort vorerst zumindest!
Kurz vor Ende rascheln hinter mir dachte ich jetzt klappt es noch und was sehe ich Dachs 5 Meter hinter mir und bekomme ihn nicht ins Glas :evil::evil::evil: mit einem Drilling wäre das nicht passiert! Denke ich mir als es von links raschelt und knackt also Fernglas hoch gucken Jo Sauen und in genau dem Moment schreckt hinter mir ein Reh und die Sauen stürmen davon:evil: scheiße bin ich sauer! Ich könnte mich schwarz ärgern! Also gefrustet runter und die 300 Meter bis zum Auto, steig ein Licht an zurückgesetzt und die Rotte Sauen die gerade in einem Dunkelfeld zwischen zwei Waldstücken gebrochen hat flüchtet in den Wald!
Beim nächsten Mond werde ich ihnen das Heimzahlen :shoot:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hey Fuchskönig !

noch sond die Schwarzen und Du keine Freunde....
die merken, dass Du ihnen an die Schwarte willst.

Halte durch, irgendwannn klappt es ! :thumbup:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin,
Aufgeben ist nicht drinn, aber vielleicht sollte ich mal der Leitbache einen Strauß Blumen und eine Flasche guten Wein zukommen lassen! So als Freundschaftsanfrage;-)
Vielleicht darf ich dann mal einen Überläufer mitnehmen :shoot:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
257
Oben