Frust und Ärger Thread 2016

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Servus in die Gruppe :)

Weil geteilter Ärger oftmals nur noch halber Ärger ist, gibt es hier einen neuen Thread für das Jahr 2016.

Ich hoffe und wünsche uns ja, dass er nicht so viele Seiten füllen wird wie in 2015.

Waidmanns Gruß,

gipfl :cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich ärgere mich gerade, weil mir beim putzen meiner Büchse diese umgefallen ist :evil:
Jetzt kann ich morgen erstmal einen Probeschuss machen...
Wenigstens nichts kaputt gegangen!

Da ein Unheil ja bekanntlich nicht alleine kommt ist mir auch noch der Riemen an der Flinte gerissen und jetzt hat der Lauf im Bereich der Mündung eine schöne kleine Macke auf der Schiene :evil:

Muss heute offenbar echt scheint.. an den gehabt Fingern haben:sad:
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.842
Habe heute die lang ersparte Hornady LNL AP Wiederladepresse erhalten und gleich aufgebaut. Musste dann feststellen das man mir 2 large primer tubes statt einem small und einer large tube geliefert hat.
Richtig doof wirds dann aber erst wenn man .38 Spezial laden möchte, es dann trotzdem versuchen möchte und dann das einzige Plastikteil zerbricht weil sich der Schlitten aufgehängt hat.:evil:
Naja, Hofmann war enorm inkompetent und die wussten garnicht was ich von denen wollte, ich habe denen jetzt ne Mail geschickt mit den Artikelnummern von Hornady, hoffe das sie damit was anfangen können.

Wmh Valentin
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
seas Buben,
jo.. manchmal läufts echt bescheiden dahin :?
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.842
Update: Die Firma Hofmann hat mir jetzt die small primer tube geschickt, sollte morgen wohl ankommen, man darf gespannt sein.
Heut kam ein Post vom Zollamt (20 minuten nach Feierabend für das faule Pack) mein Aufnahmegerät für die Wärmebildkamera hängt beim Zoll fest und ich darf da morgen hinfahren und erstmal fleißig blechen.
Das wäre alles nur halb so wild wenn das nicht für mich eine halbe Weltreise wäre und ich nicht gerade mit Fieber flach liegen würde.:evil:
Aufregen hilft nix:roll: Da muss ich jetzt durch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus GrünerValentin...

Zollamt.... :?

Da hätte ich wiederum Glück, müsst grad eine halbe Stunde fahren, dann wäre ich da.

Aber ich hoffe für Dich, dass sich er Aufwand nicht nur monetär lohnt :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Geil hab mir vorhin mit Stacheldraht 2 Reifen platt gefahren weil irgend ein Idiot das zeug auf dem Waldweg verloren hat :evil:
Jetzt kann ich mir 2 neue besorgen! Hatte die ja auch erst im Oktober neu gekauft :thumbup:
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
736
Da kann ich mich anschließen...
hatte Pech bei der Verlosung der Jagd auf die ich mich beworben hatte. Da jagd nun ab 1.4. ein anderer (vermutlich Glücklicher).
Schade :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Okay dann dürfte das erstmal das Mittel der Wahl sein ist auch noch deutlich günstiger als neue Reifen :thumbup:
Also 20.000 km sind ca 4 Winter und dann wäre es eh schon zu überlegen ob nicht neue fällig sind also muss ich mich gar nicht mehr so sehr darüber ärgern :thumbup:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.854
Kann man auch problemlos nach dem ansehen von 2 Youtube Videos selbst machen.
Ist echt keine Raketenbauwissenschaft
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
136
Oben