Frust und Ärger Thread 2016

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ich bin total gefrustet das die IWA in diesem Jahr ohne mich stattfindet. Leider habe ich es in diesem Jahr aus diversen Gründen nicht geschafft, wenn ich jetzt die ganzen Beiträge zu dem Thema lese bin ich doch etwas angefressen.
Nuja, nächstes Jahr wieder.

Es ko...mich an, dass man wenn man in Deutschland Parcours schießen will immer hunderte Kilometer fahren muss... Trap und Skeet geht schon besser, aber die 10 Parcours die es in Deutschland gibt sind immer am A der Welt....

Sörnewitz
Werlte
Bockenberg
Hattenhofen
Arolsen
Coesfeld
Buke ( nur mit langer Voranmeldung)
Krelingen ( nur für Turniere)
Hummelsberg (Privat)
von Papen ( Privat)

Wenn man mal Abwechslung will ist man echt am A.....und ewig auf der Autobahn...

Moin!

Beim Teufelsmoorer ums Eck müsste noch ein solcher Stand sein, zumindest hat der mehr Maschinen als "nur" Trap und Skeet.

Viele Grüße

Joe

Es ko...mich an, dass man wenn man in Deutschland Parcours schießen will immer hunderte Kilometer fahren muss... Trap und Skeet geht schon besser, aber die 10 Parcours die es in Deutschland gibt sind immer am A der Welt....
Na nen paar mehr sinds schon....

Wenn man mal Abwechslung will ist man echt am A.....und ewig auf der Autobahn...
Je nachdem wo du herkommst....
http://www.lwsc.de/index.php

Toller, naturnaher Stand, macht echt Spaß, unkomplizierte Leute....

17 Maschinen haben sie in Herrieden auch...

ich guck jetzt erst mal die Tage was in Suhl geht, da die ja die Compakt DM machen werden... ( steht auf der DSB Seite)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
162
Oben