Frust und Ärger Thread 2016

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Heute war mal wieder so ein schXXß Tag, den man sich hätte sparen können...:evil::evil::evil::evil: Am besten wäre ich Im Bett liegen geblieben...
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Dass es für mich, als Jäger, anscheinend nicht möglich ist, ein halbwegs bezahlbares wg-Zimmer zu finden! Dass ich mehrmals (!) völlig umsonst nach Marburg gegurkt bin und dann ein Jagd-/Waffengegner unter den Bewohnern ist, okay. Passiert, hatte ich auch nicht anders erwartet. Aber endlich eine WG gefunden, wo alles passt und dann macht der Vermieter (nicht mal ein Grüner, sondern CDUler!) einen Strich durch die Rechnung! Und selbst wenn ich meine Seele verkaufen würde und einer Studentenverbindung beiträte - auch die haben rechtliche Bedenken, sodass ich die Waffen nicht in meinem Zimmer lagern darf. Holla die Waldfee, ich Krieg das kalte Kotzen! So. Das musste raus.
 
A

anonym

Guest
Seit wann geht es jemanden an was du (legales) in deinem Zimmer treibst?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Meine Ruhe ist mir heilig. Keine Lust auf Stress in der WG. Und mit dem Vermieter halt bisschen normal geplaudert, mit so einer Reaktion nicht gerechnet, da die anderen Mitbewohner meinten, es wäre fast schon mal ein Jäger eingezogen, da wäre es nur am Hund gescheitert (er will keine Tiere im Haus). Aber war dann wohl nur vorgeschobener Grund, wie bei mir der ach so schwere Waffenschrank (86kg).:roll:

Aber ich merke schon. Lieber nicht sagen, dass man Ju... äh Jäger ist.
 
A

anonym

Guest
Diese Welt scheint jeden Tag etwas kranker zu werden.:thumbdown:

Schade, dass ich meinen Scheunenausbau noch nicht vorangetrieben habe, könntest sofort einziehen, weil gerade weil Jäger.:no:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Guten Morgen,

als ich vor knapp fünf Jahren eine neue Wohnung suchte, bin ich mit dem Thema recht offensiv umgegangen.

Bei allen Besichtigungen, bei denen es zumindest halbwegs passte (Bauchgefühl ist alles), habe ich die Tatsache aktiv angesprochen und es war nie auch nur ansatzweise ein Problem, weder bei Maklern, noch bei den Vermietern.
Im Gegenteil, ich habe alle diese Wohnungen angeboten bekommen; Makler haben bei mir angerufen, ob ich die Wohnung/en haben möchte.

Ich weiß natürlich nicht, ob meine sonstigen Vorzüge diesen "Makel" so deutlich überwogen, dass ich "trotzdem" genehm war, aber ich hatte bei keinem Gespräch den Eindruck, dass sich meinem Gegenüber gerade die Nackenhaare nach innen kräuseln.

Vielleicht ist es auch von der politisch/urbanen Umgebung abhängig, ich weiß es nicht.

BHD, du merkst, es gibt Bedarf, also ran an die Schippe und den Hammer. ;-)

Ich seh es schon vor mir:

BHDs Auffangstation für an Hoplophoben gescheiterte jagende Studenten. :thumbup: :lol:

Was für ein Bild!
:biggrin:


Waidmannsheil und dem Waldgänger Erfolg bei der Wohnungssuche
mit Einstein


Beuterheinländer
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Guten Morgen,

als ich vor knapp fünf Jahren eine neue Wohnung suchte, bin ich mit dem Thema recht offensiv umgegangen.

Mache ich ja genau so. Aber bei vielen WGs ist dann mindestens eine Person dabei, an der es scheitert. Aber ist ja auch kein Geheimnis, dass es viele Antijagdmenschen unter Studenten gibt, damit habe ich gerechnet. Dass nun der Herr Vermieter, dazu noch im Kreistag für die CDU in einer doch noch eher ländlichen Gegend, auf einmal so reagiert, hätte ich jedoch nicht gedacht. Auch die anderen WG-Bewohner waren total Fassungslos, da hat dieses Mal echt alles gepasst, zwischenmenschlich. Umso gefrusteter war ich gestern Abend.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
353
Oben