G
Sieht nach Materialfehler aus. Wenn die noch nicht zu alt sind wĂŒrde ich mal reklamieren
Kann auch beim harten Durchfahren von Schlaglöchern passieren...
Dann stell Dir einen Kompressor in den Keller. Am Ende staunt man was damit noch alles möglich ist. Meiner geht bis 10Bar. Reicht zwar nicht fĂŒr eine Boeing aber die passt eh nicht in die StraĂe.dazu kommt:
an jeder 2en Tanke kostet das mittlerweile Geld (euro fĂŒr ne minute oder so).
und nicht selten ist bei 2,5bar Ende GelÀnde, was je nach Reifentyp/Fahrzeug nicht reicht.
Conti Reifen
Hinten links Platten im Sommer und jetzt das
DarĂŒber denk ich schon lĂ€nger nach. Auch, daĂ man mal Druckluft hat zum Auspusten. Hast Du Empfehlungen?Dann stell Dir einen Kompressor in den Keller. Am Ende staunt man was damit noch alles möglich ist. Meiner geht bis 10Bar. Reicht zwar nicht fĂŒr eine Boeing aber die passt eh nicht in die StraĂe.
Kompressor und 2!!! Ersatzreifen hatte ich in Russland immer im Auto.DarĂŒber denk ich schon lĂ€nger nach. Auch, daĂ man mal Druckluft hat zum Auspusten. Hast Du Empfehlungen?
FĂŒr den Kompressor nicht, Du solltest jedoch gleich prĂŒfen daĂ er ĂŒber Nacht den Druck hĂ€lt.Hast Du Empfehlungen?
Leicht gebraucht letztes Jahr mit Felge gekauft .Sieht nach Materialfehler aus. Wenn die noch nicht zu alt sind wĂŒrde ich mal reklamieren
Kann ich nicht ausschlieĂen.Bordstein/Kantenkontakt?
Das Manko bei Niederquerschnitt.
Da quetscht es schnell mal das Gewebe ab.
Habe seit Jahren einen kleinen von Prebena und bin zufrieden.DarĂŒber denk ich schon lĂ€nger nach. Auch, daĂ man mal Druckluft hat zum Auspusten. Hast Du Empfehlungen?