Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An welcher Tanke kostet Luft denn Geld?:eek:
Habe ich noch nicht erlebt, noch nicht mal auf der Autobahn und denen traue ich alles zu.
Denen sollte man alles zutrauen, nur nichts gutes.
Es ist schon 30 Jährchen her, wir hatten getankt, eine Glühbirne gekauft, umgeparkt und ich war dabei die damals noch einfach zu tauschende Glühbirne zu wechseln. Prompt kam jemand angerannt und wollte uns verjagen.
Diese Tanke hat mich nie wiedergesehen.

Warum solls die Druckluft eigentlich umsonst geben?
Druckluft kostet den Betreiber auch Geld.
Teure Kompressoren, Wartung, Strom usw...

Früher war ja sogar der Tankwart im Preis inbegriffen, Shell hatte es ja eine Zeit lang wieder probiert (mit Zwangstrinkgeld zusätzlich zum hohen Spritpreis), aber der Deutsche mag das nicht.

Seid mal nicht so geizig , gönnt eurem Auto mal was Gutes , und füllt die Reifen mit Reifengas 😉
genaaau, an besten Helium, dann schwebt die Karre ein wenig- weniger Sprit verbraucht.

by the Way, weil es grad reinpasst...
für den erwähnten Euro gibts auch die Nutzung des Hochdruck- reinigers neben der Waschstraße.

Kostet nach wie vor eine Münze.
Zeit/Wasserdruckdauer dafür reichte immer aus, um ein mal fix rund ums Auto vorbeizuhuschen/ grob Staub und Dreck wegzuspülen....

aber seit 2023 bin entweder ich plötzlich langsamer geworden , der Wagendreck klebt viel besser oder ir-gend-was magisches muss passiert sein...
etwas, dass dafür sorgt, daß ich nicht mehr das ganze (nicht gewachsene) Auto packe mit einer Münze....
🤔.....
😋

SOR

...
aber seit 2023 bin entweder ich plötzlich langsamer geworden , der Wagendreck klebt viel besser oder ir-gend-was magisches muss passiert sein...
etwas, dass dafür sorgt, daß ich nicht mehr das ganze (nicht gewachsene) Auto packe mit einer Münze....
🤔.....
😋
Das ist einfach, das kann ich Dir erklären.

Einstein kennst Du?
Dann kennst Du ja auch die Relativitätstheorie des guten Mannes.
Und dann weisst Du ja auch, das Zeit schneller vergeht, wenn man sich langsamer bewegt.

Nun weiss man ja, das Wind entsteht, weil sich die Erde unter den Luftmassen dreht.
Durch den Luftwiderstand der vielen Windräder wird ja nun aber die Erdrotation verlangsamt, und damit bewegst auch Du dich langsamer und die Zeit vergeht somit schneller.
Da ist es doch logisch, das Du es nicht mehr schaffst, Dein Auto fertig zu waschen.

Oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
271
Oben