Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Mit den Conti habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Mit so billig Reifen aufdem SUV bin ich öfters im Wald wegen plattfuss liegengeblieben. Immer ärgerlich sowas.
Auf der Kiste bin ich die ersten 40k km nur Winterreifen für 80euro den Reifen gefahren. Beste Reifen ever. Nokian oder so

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Die sind ja auch für die wilde Kurvenhatz auf asphaltierten Straßen gebaut worden.

Wenn man einen Gegenstand entgegen der von Entwickler zugedachten Verwendung einsetzt, kann man die mangelhafte Erfüllung des falschen Lastenheftes eigentlich nicht dem Produkt anlasten.

Wenn Du im nächsten Sommer mit den neuen Mud-Terrain- Reifen bei nasser Fahrbahn und forscher Fahrweise neben der Straße im Bankett landest, darfst Du nicht wieder den Reifen die Schuld geben.

;)
Ich habe mich von einer anderen Person zu den Mistdingern überreden lassen. Never ever.

• Haha
Reaktionen: SOR
Compresser in Shuppen hab ich auc so ein kleines 1,5kW ding aber fur luft in Reifen hab ich so ein dunlop 12Volt micro compressor und das functioniert

Sind manchmal bij Action fur 10-15€ zu haben.

SOR

Mein Tiguan I steht auf "Michelin Latitude Cross" in 235/55 R17.

Im Revier Schotter-, Wiesen- und Waldwege etc.
Also off Road aber - wie bei den meisten - weit weg von Off-Road.

Bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

SOR

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Vielleicht tuned der Herr Doktor ja in seiner Freizeit gern an Autos rum.

Schnippeln, schneiden, bohren, sägen, hämmern, schrauben, nähen...
Chirurgen sind letztendlich auch nur Handwerker.
;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Vielleicht tuned der Herr Doktor ja in seiner Freizeit gern an Autos rum.

Schnippeln, schneiden, bohren, sägen, hämmern, schrauben, nähen...
Chirurgen sind letztendlich auch nur Handwerker.
;)
Die haben praktisch keine Freizeit. Und jetzt belassen wir es dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: SOR
Dann stell Dir einen Kompressor in den Keller. Am Ende staunt man was damit noch alles möglich ist. Meiner geht bis 10Bar. Reicht zwar nicht für eine Boeing aber die passt eh nicht in die Straße.
ganz cool, nicht hauen...🤣, es stehen 2 in der Werkstatt -daheim ist das kein Problem.
ging mir lediglich um den Hinweis "für unterwegs" etc.

An welcher Tanke kostet Luft denn Geld?:eek:
Habe ich noch nicht erlebt, noch nicht mal auf der Autobahn und denen traue ich alles zu.

ja, ich war auch überrascht...
ähnlich wie beim Staubsauger und HD-reiniger steht teils nun ein "Serviceautomat" da, der gegen Fütterung von 1euro Luft abgibt ...

Für den Hausgebrauch reichen die normalen Kompressoren aus dem Baumarkt völlig aus.
Ich hab einen Güde seit 27 Jahren zum ausblasen der Motorsäge, zum sauber machen von Vergasern, Rasenmähern, für den Schlagschrauber, Druckluftnagler, Reifenfüller, läuft so alle 3-4 Wochen mal und das klaglos.

Bausaujäger

Für den Hausgebrauch reichen die normalen Kompressoren aus dem Baumarkt völlig aus.
Ich hab einen Güde seit 27 Jahren zum ausblasen der Motorsäge, zum sauber machen von Vergasern, Rasenmähern, für den Schlagschrauber, Druckluftnagler, Reifenfüller, läuft so alle 3-4 Wochen mal und das klaglos.

Bausaujäger
Jup , zumal Schneider im unterem Preissegment auch Murks ist. Brauch jetzt auch einen neuen , kaufe allerdings einen Stand Kompressor des Platzes wegen. Sowas oder ne Nummer kleiner

Anhänge

• Screenshot_20231025-190153.png
    Screenshot_20231025-190153.png
    309,1 KB · Aufrufe: 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt