Du Pöt !!Wenn du in Schweden stehst und ein Bär ist frei, wirst du dankbar sein um eine 9,3
Du Pöt !!Wenn du in Schweden stehst und ein Bär ist frei, wirst du dankbar sein um eine 9,3
Ja, da hast du vol recht. Deswegen ist es auch noch mal ne uberlegung. Allerdings sind in der directe umgebung nie Bären frei. Es gibt zwar einige aber Gejagd werden die woanders.Wenn du in Schweden stehst und ein Bär ist frei, wirst du dankbar sein um eine 9,3
Tatsächlich eine 26? Oder 25? Dachte die gibt es nur als BDB… Die Kaliberkombi ist so bestellt gewesen? Gebraucht ja praktisch gar nicht zu finden… Schöne KombiHeym 26 BBF in .223 und 20/76
Wie ist dann das Setup der M66 (Kaliber, Glas, Abzug, Dämpfer) wenn sie nur bei Licht und Rehwild-Ansitz mit soll/kann/darf? Diese Frage aus reiner Neugier, weil ich jetzt z.B. gar nicht wüsste in welchem Kaliber außer .243Win es die 66 gab das nur Rehwild-tauglich wäre.Speziell für Rehwildansitze bei Licht nutze ich noch gerne etwas hübsches. Hier kann ich auf Schalldämpfer und Technik verzichten. Da darf der Drilling mal mit oder in Zukunft die neue Mauser 66.
Die M66 gab es u.a. auch in der 5,6x57 und der 5,6x61SEvHDiese Frage aus reiner Neugier, weil ich jetzt z.B. gar nicht wüsste in welchem Kaliber außer .243Win es die 66 gab das nur Rehwild-tauglich wäre.
Tauglich oder in D zugelassen?Wie ist dann das Setup der M66 (Kaliber, Glas, Abzug, Dämpfer) wenn sie nur bei Licht und Rehwild-Ansitz mit soll/kann/darf? Diese Frage aus reiner Neugier, weil ich jetzt z.B. gar nicht wüsste in welchem Kaliber außer .243Win es die 66 gab das nur Rehwild-tauglich wäre.
Es gab noch die 5,6x57 bei der M66Wie ist dann das Setup der M66 (Kaliber, Glas, Abzug, Dämpfer) wenn sie nur bei Licht und Rehwild-Ansitz mit soll/kann/darf? Diese Frage aus reiner Neugier, weil ich jetzt z.B. gar nicht wüsste in welchem Kaliber außer .243Win es die 66 gab das nur Rehwild-tauglich wäre.
Was?Du Pöt !!
Habe ich im entsprechenden Faden vorgestellt. Sie ist im Ursprungszustand. 7x64, deutscher Stecher, ohne Dämpfer, altes Zeiss 2,5-10x52.Wie ist dann das Setup der M66 (Kaliber, Glas, Abzug, Dämpfer) wenn sie nur bei Licht und Rehwild-Ansitz mit soll/kann/darf? Diese Frage aus reiner Neugier, weil ich jetzt z.B. gar nicht wüsste in welchem Kaliber außer .243Win es die 66 gab das nur Rehwild-tauglich wäre.
26 stimmt so. Zu dieser hier bis aufs Büchsenkaliber identisch, sogar gleiches Glas drauf: https://jagdpraxis.de/produkttests/waffen-munition/test-bbf-heym-26Tatsächlich eine 26? Oder 25? Dachte die gibt es nur als BDB… Die Kaliberkombi ist so bestellt gewesen? Gebraucht ja praktisch gar nicht zu finden… Schöne Kombi