Ich möchte niemandem zunahe treten aber manche Schussbilder (auch in anderen Threads hier) bezweifle ich stark oder ich sage lieber muss ich live sehen um es zu glauben. Wenn jeder der das hier so schreibt in verscheiden Threads so gut schiesst ....respekt!
Bin öfters auch auf Long Range Bahnen und da stehen Waffen für weitaus mehr Geld und da schiessen manche echt sehr oft aber nur die wenigsten solche Schussbilder ..auch auf 100m.
Jetzt für den TS:
Lass dich nicht in die Irre führen, solche Schussbilder sind toll aber du kannst auch mit etwas mehr Streukreis waidmännisch jagen!
Zu deiner Frage da ich vermute du willst eine Neuwaffe unbedingt haben:
Schau dir die bereits erwähnte Sauer 101 an. Habe ich auch schon geschossen und mit verschiedenen Labos super! Schussbilder zusammengebracht.
Auch verschiedene Schaftoptionen erhältlich.
Bin öfters auch auf Long Range Bahnen und da stehen Waffen für weitaus mehr Geld und da schiessen manche echt sehr oft aber nur die wenigsten solche Schussbilder ..auch auf 100m.
Jetzt für den TS:
Lass dich nicht in die Irre führen, solche Schussbilder sind toll aber du kannst auch mit etwas mehr Streukreis waidmännisch jagen!
Zu deiner Frage da ich vermute du willst eine Neuwaffe unbedingt haben:
Schau dir die bereits erwähnte Sauer 101 an. Habe ich auch schon geschossen und mit verschiedenen Labos super! Schussbilder zusammengebracht.
Auch verschiedene Schaftoptionen erhältlich.