Die Schmerzen eines Jungjägers...

Registriert
9 Jul 2024
Beiträge
186
Ach lieber Busch wie lange und in wievielen Kalibern hast du denn die Evo green schon geführt...? Wieviele Stücken Schalenwild hast du denn damit erlegt ?

Ich finde es immer sehr bedauerlich wie hier verallgemeinret wird und nicht objektiv berichtet wird, ich habe unter diesen und jenen Randbedingungen diese oder jene Erfahrung gemacht.

Meine Äussrungen beruhen darauf das ich einige Jahre diese Geschosse geführt habe, oftmals in zwei Kalibern und nicht nur ein oder zwei Stück Wild damit erlegt habe.

Diskutieren kann man immer, kein Problem, das Ganze macht nur keinen Spass mehr wenn manche glauben aufgrund ihrer Erfahrungen die Weisheit für sich gepachtet bzw. gecastet zu haben.

Mir reicht es erst mal wieder hier, ich denke der TS liest schon lange nicht mehr mit....

Euch allen Waidmanns Heil....
Will hier auch meine Erfahrung preisgeben... muss @Busch beipflichten. Anstatt EVo Green nehme ich lieber 20m weitere Flucht in Kauf und kann ein mehr das besonderen Lebensmittels nutzen. Evo Green ist für mich auch keine Alternative da kann die so gut fliegen wie sie will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
586
Oben