Ich würde da jetzt erstmal warten.Finale Rückmeldung vom BüMa/Hersteller steht noch aus.
Eingeschossen wurde mit S&B exergy blue 180gr.
Optik ist ein Zeiss Victory 3-12x56 mit Schiene auf Dentler Montage
Können wir uns auf „Loch AN Loch“ anstatt Loch In Loch „ einigen? Dann könnte es durchaus glaubwürdig sein .Wenn ich vom Einschiessbock mit meiner Büchse nicht Loch in Loch schiessen kann, gibts nicht so viele Möglichkeiten.
Da fehlt jetzt nur noch: immer "bumm um"!Ay ay ay. Hier liest man schon wieder die harten Theoretiker mit Schussgruppen un
Können wir uns auf „Loch AN Loch“ anstatt Loch In Loch „ einigen? Dann könnte es durchaus glaubwürdig sein .
Wir warten natürlich noch auf die Rückmeldung vom Büchsenmacher. Da wir allerdings zu zweit sind, läuft es früher oder später sowieso auf eine zweite Büchse hinaus.
Ich war und bin oft auf dem Schießstand. So oft sehe ich diese Loch in Loch Spezialisten nicht. So um 10 mm a 5 Schuss (was Loch an Loch eher entspricht) ist schon excellent für eine Waffe von der Stange. Selbst das sehe ich nicht so oft.Dieses unsinnige kleine Detail... Damit konnte man sich doch so schön den Unterschied zwischen einer besseren Jagdbüchse und einem Oberklasse-Präzisionrepetierer klein reden
Munition: S&B Exergy 196 gr für Jagd, für Stand S&B FMJ 196 gr. Abweichung ca. 1,5cm.
Hab ich ausprobiert. Werte gelten für meine, dachte, das sei klar. Ist aber bei der 202 mit beiden Läufen, der 101 und der 101 meiner Frau recht gleich...So eine Glaskugel hätte ich auch gern